Mercedes
Mercedes:

Felgenkratzer reparieren

• Mercedes Ticker
  • Mercedes Forum
  • Mercedes Blogs
  • Mercedes FAQ
  • Mercedes Tests
  • Mercedes Marktplatz
Mercedes C-Klasse W204

Felgenkratzer reparieren

Themenstarter

Hallo!

Heute bin ich zur Schule gefahren und dann ist es passiert: wollte mein Iphone an dem AUX Eingang anschliessen und habe deswegen für einige Sekunden nicht mehr nach vorne geschaut, da die Straße eh frei und gerade war. Nun ist das Auto nach rechts gefahren ohne, dass ich es gemerkt habe, und mit 50 kmh an dem Bordstein geschliffen. Folge: ein fetten Kratzer. Das hat mich getroffen, denn auf die schöne AMG felgen habe ich immer beim Einparken, Bordstein hochfahren, oder bei was auch immer, aufgepasst. Reue und Traurigkeit beherrschen seitdem meine Seele, denn das Auto mir sehr viel bedeutet ( wenn ihr versteht was ich meine ). Ich weiß nicht.... das Auto ist irgendwie ein Teil von mir geworden, und es tut mir immer weh, wenn ich die Kratzer an den Felgen sehe.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob man die Felgen so reparieren kann, dass man nichts mehr sieht. Und wie viel das dann kosten würde. Und das nächste Problem, ist dass das Auto geleast ist und ich weiß noch nicht ob ich es behalten werde oder nicht.. Frage: könnte es sein, dass ich bei der Autoabgabe in 2 Jahren trotz Reparatur dann noch was bezahlen muss? Und wie siehts aus mit Versicherung? ich habe vollkasko... wird sowas nicht von der Versicherung bezahlt?

Guckt bitte die Bilder und antwortet die Fragen wenn es geht...

Danke,

Luiz

Mercedes: Felgenkratzer reparieren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Felgenkratzer reparieren : Mercedes (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH