Felgenberatung - 17"/18" BBS oder OZ

BMW 3er E36

Hi Leute,

bin auch auf der Suche nach Alufelgen für meine Limo und dieses mal "könnten" es auch mal welche in 18" sein. Bisher haben mir immer nur die originalen M-Technik Felgen (Styl. 22, 24, 39 usw.) gefallen, bekomme evtl. ein Satz Styl. 39 Felgen, aber das ist nichts sicheres, daher suche ich jetzt schon mal eine Alternative, bevor die Saison beginnt 😉

Mich würden mal BBS oder OZ Felgen interessieren. Weiß einer, welche Modelle ohne Bearbeitung der Radläufe unterm E36 passen würden? Egal ob Alufelgen in 17 oder 18 Zoll, will nur nichts an den Radläufen bearbeiten, diese müssen original bleiben. Oder evtl. kennt jemand eine Internetseite, in der man einen E36 mit verschiedenen Felgen bestücken kann um zu sehen, wie das in etwa wirkt? Ihr könnt auch gerne Bilder von euren Kisten posten, nur alles her, was mir helfen könnte 🙂

Danke schon mal.

266 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SunIE

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Bitte berichten 😉

Na klar 🙂
Hab die Adresse bekommen und gleich ne E-Mail geschickt.
Der Felgendoc ist ja nur ca. 40 km weit weg von mir 🙂

Na siehste, zum Glück habe ich daran gedacht 😉, eine Provision sollte mir zustehen 😁

Hi Leute,

war heute mit meiner besseren Hälfte beim Felgendoc und hab mir den Ton "palermo gold" ausgesucht und darauf kommt dann noch Klarlack.

Farbe ist exact wie auf dem Bild, nur eben nicht matt, sondern in glänzend 😎

Palermogold

Hab über das Reifen & Felgen Forum wurde mir soeben noch eine Internetseite empfohlen.

www.reifenpreissuche.de... da gibts alle Reifen nochmal ein paar € pro Stück günstiger 😉

So Leute meine Felgein sind fertig gepulvert und könnte ich am Samstag abholen,
wird aber nichts, da meine bestellten Reifen noch nicht da sind. Hab mich übrigens für den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 entschieden und bei reifensuche.com bestellt.

Super Internetseite und wirklich günstig. Zahlungsmöglichkeiten auf Rechnung mit bis zu 60 Tagen, Paypal, Bankeinzug etc. 😎

Ähnliche Themen

So Leute,

habe vorhin meine M135 Felgen vom Pulverer abgeholt 😎.

20140303-193239
20140303-193256

Zum Glück hatte ich noch kein Abendessen. Das wäre nämlich gerade auf der Tastatur gelandet .... 😁 😁

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber Geschmack sollte man haben 😁 😛 😁 (nicht zu ernst nehmen 😉 ).

Da bin ich mal gespannt wie die montiert aussehen.....Meine Farbe isses auch
nicht aber auf dem Auto kanns schon wieder ganz anders aussehen.....
Fehlen nur noch die John Player Spezial Aufkleber....:-))
Schnell montieren und her mit den Fotos....

Dafür müßte die Kiste aber schwarz und nicht blau sein......

JPS Hauptfarbe ist schwarz.Aber das ist dir sicher bekannt. 😉

@patnic
Jepp,am Auto würde mich das jetzt noch interessieren. 😁

Greetz

Cap

Geduld meine Herren, schön bis April abwarten 😁

Kommt auf den Bildern nicht so richtig schön und glänzend rüber, aber sieht in echt viiieeel besser aus. Blöd nur dass mir BMW seit über einer Woche keine Traglastbescheinigung zukommen lässt 😠

@Habuda,

genau zum Glück ist Geschmack verschieden, sonst würde ich E46 fahren, wenn ich keinen hätte 😛 (ebenfalls nicht zu ernst nehmen 😁).

Was meinst wieso ich keinen E46 mehr fahre? 😁 😁 bin auf einen noch viel hässlicheren Wagen aus, einen E36 😁 nein Spaß, erstmal nur E30

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Was meinst wieso ich keinen E46 mehr fahre?

Mein Glückwunsch, gute Entscheidung 😛

Sorry Jungs,dachte die sollten auf die schwarze Limo......Naja bei so vielen Fahrzeugen kann man schon mal durcheinander kommen... Man möge meinen Fehler verzeihen... :-))

Ich finds jetzt schon geil, mal was anderes.

Die Nabendeckel wirken farblich etwas unpassend. Also genauer gesagt das blaue davon. Schwarzweiß wäre besser.

So Leute,

da die Sonne bei uns scheint, hier nochmal ein Bild bei der die Sonne ein wenig auf die Felge scheint, jetzt wirkts schon wieder ganz anders 😉

Und es gibt nichts zu entschuldigen, denn jeder hat einen anderen Geschmack und die blaue Limo steht zwar in der Signatur, ich hab noch keine Lust gehabt, Bilder in der Garage zu hinterlegen.

20140304-151308
Deine Antwort