ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Felgen Vorschläge in 19 Zoll

Felgen Vorschläge in 19 Zoll

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. April 2014 um 11:39

Hey Leute ,

Ich bin mir einfach noch nicht sicher welche 19 Zoll Felgen ich auf meine c Klasse geben soll.

Ich habe kein amg Paket.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Bbs Felgen mit bisschen einen Tiefbett oder doch nur konkave Speichen Felgen.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge und eventuell Bilder?

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Ähnliche Themen
12 Antworten

19" AMG Vielspeiche - und gut is :D

Allersdings auch s...teuer :confused:

VG Andreas

am 2. April 2014 um 14:39

Kommt das nicht auf den persönlichen Geschmack an ??? ;)

NEIN kommt es nicht ;-)

c320tcdi hat recht... AMG und gut ist!!! HAhahaa:-)

 

Zitat:

Original geschrieben von C320TCDI

19" AMG Vielspeiche - und gut is :D

Allersdings auch s...teuer :confused:

VG Andreas

Naja Primäre Frage was will man?

Wenns leicht werden soll sollte man besser ne OZ Ultraleggera HLT nehmen.

Geht Optisch auch noch.

Wenns Optisch 100%ig sein soll dann Original AMG.

Wenn es aber nach Kasperbude aussehen soll dann irgendwelche 0815 ATU Felgen kaufen und jede noch anders bemalen.

am 2. April 2014 um 21:29

Daß mit den AMG Felgen oder nichts, ist mir ein bisschen zu schwarz-weiß gedacht. Ich persönlich bin war absoluter OEM Verfechter, was Nachrüstung etc angeht, aber keine AMG Felge lässt mich persönlich aus dem Höschen springen. Einzige Ausnahme, die alte mehrteilige Styling II in 8,5 und 10x17.

Und wenn jemand in einem persönlichen Gespräch behaupten würde, durch meine mehrteiligen Rial Daytona Race hätte ich 'ne Kasperbude, dann würde ich den wohl eindringlich fragen, wann er das letzte mal seinen eigenen Schrei gehört hat.

Jeder soll sich Felgen nach eigenem Gusto holen und fertig.

Hey!

Also ich hab die BRABUS Monoblock R in 19" montieren lassen und es sieht Hammer aus;-)

Es war für eine Messe und eigentlich möchte ich sie wieder verkaufen!

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!

Bilder 1-2 sind von mir, Bild 3 sind die 20 Zöller und offizielles Werbematerial von Brabus.

Mercedes C Coupe
Brabus Monoblock R
Brabus-bullit-coupe-800-stealth-v12-biturbo-c-coupe-1
am 3. April 2014 um 4:28

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Daß mit den AMG Felgen oder nichts, ist mir ein bisschen zu schwarz-weiß gedacht. Ich persönlich bin war absoluter OEM Verfechter, was Nachrüstung etc angeht, aber keine AMG Felge lässt mich persönlich aus dem Höschen springen. Einzige Ausnahme, die alte mehrteilige Styling II in 8,5 und 10x17.

Und wenn jemand in einem persönlichen Gespräch behaupten würde, durch meine mehrteiligen Rial Daytona Race hätte ich 'ne Kasperbude, dann würde ich den wohl eindringlich fragen, wann er das letzte mal seinen eigenen Schrei gehört hat.

Jeder soll sich Felgen nach eigenem Gusto holen und fertig.

100 % Zustimmung. Geht mir genau so. Bei mir ist jetzt eine OZ Formula HLT gekauft worden. Sieht besser aus als eine AMG. Jeder fährt doch AMG. Der Preis macht sie nicht besonders.

Zitat:

Original geschrieben von c-coupe350

Hey!

Also ich hab die BRABUS Monoblock R in 19" montieren lassen und es sieht Hammer aus;-)

Es war für eine Messe und eigentlich möchte ich sie wieder verkaufen!

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!

Bilder 1-2 sind von mir, Bild 3 sind die 20 Zöller und offizielles Werbematerial von Brabus.

Stimmt, sieht gut aus!

Warum willst Du sie verkaufen?

VG Andreas

Schau mal hier, Carlsson 1/16 in 19 Zoll. Wenn sie dir Zusagen im Marktplatz ist ein Inserat von mir drin.

Foto2
Foto
Foto3
+1

Zitat:

Original geschrieben von C320TCDI

Zitat:

Original geschrieben von c-coupe350

Hey!

Also ich hab die BRABUS Monoblock R in 19" montieren lassen und es sieht Hammer aus;-)

Es war für eine Messe und eigentlich möchte ich sie wieder verkaufen!

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!

Bilder 1-2 sind von mir, Bild 3 sind die 20 Zöller und offizielles Werbematerial von Brabus.

Stimmt, sieht gut aus!

Warum willst Du sie verkaufen?

VG Andreas

Warum ich die Komplett-Räder wieder verkaufen möchte?

Gute Frage;-)

Ich wollte eigentlich zuerst "nur" 18 Zöller, doch der Brabus Verkäufer hatte noch einen Satz 19" am Lager, welche er mir "günstiger", angeboten hatte. Im nach hinein stellte sich dies aber als kleinen Fehler heraus. Grund: Ich fahre sehr viele KM im Jahr und der 19" Satz ist mir einfach zu hart auf der Autobahn. Es ist kein extremer Unterschied zu den 18 Zöller die original verbaut waren, doch ich bin sehr empfindlich. Ich denke, den meisten fällt dies überhaupt nicht auf. Daher möchte ich auf die 18" tauschen und die 19" verkaufen. Sieht zwar nicht mehr ganz so "geil" aus, aber es ist vernünftiger... seufzt...

Zitat:

Original geschrieben von c-coupe350

Zitat:

Original geschrieben von C320TCDI

 

Stimmt, sieht gut aus!

Warum willst Du sie verkaufen?

VG Andreas

Warum ich die Komplett-Räder wieder verkaufen möchte?

Gute Frage;-)

Ich wollte eigentlich zuerst "nur" 18 Zöller, doch der Brabus Verkäufer hatte noch einen Satz 19" am Lager, welche er mir "günstiger", angeboten hatte. Im nach hinein stellte sich dies aber als kleinen Fehler heraus. Grund: Ich fahre sehr viele KM im Jahr und der 19" Satz ist mir einfach zu hart auf der Autobahn. Es ist kein extremer Unterschied zu den 18 Zöller die original verbaut waren, doch ich bin sehr empfindlich. Ich denke, den meisten fällt dies überhaupt nicht auf. Daher möchte ich auf die 18" tauschen und die 19" verkaufen. Sieht zwar nicht mehr ganz so "geil" aus, aber es ist vernünftiger... seufzt...

Ok, verstehe ich ;)

Wheelworld 19"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Felgen Vorschläge in 19 Zoll