- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Honda: Seltene Erden: Honda setzt neues Recycling-Verfahren ein
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorrad: Im Westen nichts Neues (BMW), im Osten och nicht (Honda)
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
Felgen von Model 2005 auf den neuen Jazz 2010 geht das?
Themenstarter
|
Servus @ all
Unser ALTER JAZZ ist leider in den Autohimmel abgewandert und wir haben uns einen neuen Bestellt!
Nun aber zu meiner frage, passen die Stahlfelgen vom Model 2005 (Standartfelgen) auf das Aktuelle Honda Jazz Model von 2010?
Es handelt sich um einen 1.4 von 2005 und der neue wird auch wieder ein 1.4...
Danke für eure HILFE...
Gruß Sascha |

Servus
Kann mir den keiner etwas über die Größe der Felgen schreiben?
Gruß Sascha
Der Neue 1.4 73 Kw hat doch Serienmäsig 15 Zoll Alufelgen von Honda drauf , was willstn da mit doofen Stahlfelgen ?.
Meiner ist auch ein 1,4er BJhr. 2009 aber ist erst seit 2 Wochen Zugelassen , der hat 15 Zoll Alufelgen drauf ( 15 x 6,5 - 100er Lochabstand ) mit 185 /65 R15 Michelin Reifen.
Servus
Wir haben 16 Zoll als Sommerreifen, die wirklich gut ausschauen! Die frage war aber ob die alten Felgen wo die Winterreifen drauf Montiert sind passen auf dem neuen Jazz!
Gruß Sascha
Joa ich hab mir auch jetzt 16 er Alus drauf machen lassen in Schwarz Silber Polliert mit 205 / 50er Yokohama Reifen . Ja , sieht echt gut aus auf dem Jazz..
VW und Honda Driver
Felgen von Model 2005 auf den neuen Jazz 2010 geht das?
vergleiche doch die Daten deiner Felge/Reifen mit den Freigaben von Honda für das neue Modell!
Findest du auf der HP von Honda unter services-->Bescheinigungen-->Reifenfreigaben!