3C (B6)
VW Passat B6:

felgen passat 3c

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

felgen passat 3c

Themenstarter

hallo

bräuchte mal eure hilfe. . .

will mir für mein passat 3c variant felgen kaufen,nun ist die frage ob ich folgende felgen 18x8j ET35 fahren kann ohne zu bördeln/ziehen lassen!

ebenfalls will ich den passat mittels gewindefahrwerk tieferlegen,wäre froh wen Ihr mir helfen könntet!

im voraus danke schon mal

Crazyandi Crazyandi

VCDS-neuling

Dürfte eigentlich kein Problem sein, lies mal hier! der bringt größere drauf und hat auch kein problem!

*edit* HIER hab ich nochwas gefunden!

Zitat:

Original geschrieben von Crazyandi

Dürfte eigentlich kein Problem sein, lies mal hier! der bringt größere drauf und hat auch kein problem!

Hast du auch mal auf die ET geschaut ? Er hat eine von 50, daher geht das auch! Ob 18, 19 oder 20" spielt alles keine Rolle.

So lange die ET+Breite der Felge passt. Bei 8x18+ET35 kannst Du max. nur ein Reifen von 225 fahren und selbst da musst Du ein paar kleinigkeiten am Fahrzeug verändern.

Crazyandi Crazyandi

VCDS-neuling

ach ja, stimmt, wer lesen kann is klar im vorteil, sorry...

@tftim306

gib mal unter "Suchen" ET35 ein. Da findest Du einiges über 8x18 und ET35.

Themenstarter

felgen passat 3c

So hab mich mal schlau gemacht über google aber nur etwas über A3 sportsback gefunden. . .

und die meisten meinungen über et35 sagen geht definitiv net bei et42 wäre schon gerade so an der grenze bei 18x8j und ich denke das des bei dem passi in etwa des gleiche sein wird,aber wirklich sicher bin ich mir net und der rest auch net so wirklich=)

denke werde mir die felgen in et 45 holen und wens net schön ist kommen spurplatten. . .

aber danke für die vielen infos schonmal

Ich fahre die Kombination 8x19 ET45 + 40mm tiefer (siehe bilder). Hinten hast Du nicht mehr viel platz für SP.

VW Passat B6: felgen passat 3c

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Felgen passat 3c : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH