Felgen Lackieren wie?

Themenstarter

Hallo, ich möchte gerne alleine meine lila Felgen in Schwarz lackieren. Kann mir einer von euch tipps geben und das vorgehen vielleicht mal kurz erläutern wäre echt dankbar.

Und vielleicht auch noch Produkt Namen und Zubehör die man fürs lackieren braucht. Halt alles was man fürs lackieren nötig ist.

Danke im vorraus.

supercharger535 supercharger535

Finanzamtbeglücker

Hallo,

ich rate dir davon ab, deine Aluminumfelgen selbst zu lackieren. Da du, um den Lack dauerhaft haltbar aufzutragen, die Felgen vorher abschleifen musst. Bei ner Aluminiumfelge nimmst du da gleich mal zuviel Material ab und dann flattern die Felgen im Fahrbetrieb. Bei ner Autofelge seh ich kein Problem, hab ich auch schon gemacht. Bei der Motorradfelge würd ich mich das allerdings nicht trauen.

Bring die Felgen zu einem Pulverbeschichter. Da Schwarz eine gängige Farbe ist können die deine Felgen sicher mal zu einem anderen Auftrag dazupulvern. Kostet dich dann weniger als das Material das du fürs selberlackieren bezahlst.

Das selbe könntest du auch bei einem Lackierer in deiner Nähe probieren.

Mfg Mike

xige66 xige66

X-T-R-E-M-E

Wie schon der Kollege es gesagt hat würde ich die FInger davon lassen!!

ISt ja deine Sicherheit!!

Ich mein mehr als 50-60 Euro (pro Felge) dürfte dich das nicht kosten!

Die jungs haben recht, lass es lieber machen, es sieht schöner aus (behaupte ich jetzt mal) und es ist sicherer wenn "profis" es gemacht haben.. wollte meine felgen auch selbst lackieren habe es aber dann gelassen und werde dies auch von nem lackierer oder felgenveredeler machen lassen..

Suzuki Motorrad: Felgen Lackieren wie?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Felgen Lackieren wie? : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH