Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Felgen lackieren???

Themenstarter

Hallo,

Wie kann man die Felgen einer GS 500 E lackieren?

MFG

xige66 xige66

X-T-R-E-M-E

Hmm!! Ich würd ma sagen, mit dem gewünschten Lack, und am besten mit ner Sprühpistole!!

Nein mal ganz im ernst!

Das sind bestimmt ein paar Lacker bei die in der Nähe, fahr zu denen hin und frag mal nach was die für Lackieren haben wollen, dann würd ich den günstigsten nehmen!!

Aber komm bloss net auf die Idee, selber mit ner Sprühdose die Felgen zu lackieren!!

Kann nur schiefgehn, wenn du net selber ein Lackierer bist und Ahnung davon hast!

Ich denke mal mit 50-70 Euro pro Felge kannse rechnen!!!

Themenstarter

Hatte ich mir schon gedacht das man das nicht selber machen kann,...

Ok danke werde mich mal umhören...

Wir haben unsere GS 500 E Felgen Schwarz lackiert und das sieht super aus. Natürlich professionell mit Füller, Lack und Klarlack, der dann wirklich auch beim montieren der Reifen hält. Mein Sohn ist Lackierer. :-)

Viele Grüße

supercharger535 supercharger535

Finanzamtbeglücker

Hallo, ich würde die Felgen pulverbeschichten lassen !!

Kostet pro felge ca. 50,- Euro und ist in jeder farbe möglich.

Dabei wird kein Material abgetragen (beim Lackieren muss ja vorher geschliffen werden) und die Felge läuft danach auch noch rund.

Mfg Mike

Felgen lackieren???

Nach dem Backen der Beschichtung braucht man dann aber neue Radlager!!!

supercharger535 supercharger535

Finanzamtbeglücker

Das Radlager wird vorher ausgebaut!!

mfg Mike

Beim lackieren wird auch nur so fein wie möglich material abgetragen also wir sprechen hier von so wenigen gramm das du es niemals merken wirst egal ob auto oder moped!

ich rate besser zur lacierung weil die felgen sind pflegeleichter und robuster gegen steinschläger!

wer gerner preiswert und fachmännisch felgen in allen farben einfarbig oder mehrfarbig lackiert ahben möchte kann sich gerne melden!

Keine Hinterhoflackierung^^

Gruss!!

2fast@onlinehome.de

Suzuki Motorrad: Felgen lackieren???