ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Felgen für W176

Felgen für W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Januar 2015 um 21:14

Hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen Winterreifen gekauft auf Stahlfelgen. Diese haben die Größe 16". Ich bin allerdings nicht so zufrieden und würde gerne doch Alufelgen kaufen. Ggf. sogar 17" oder 18". Meine Sommerreifen haben nämlich 17" mit original MB Felgen.

Hat jemand einen guten Online Shop oder Fachhändler bei dem man tolle Felgen für den W176 bekommt?

Ähnliche Themen
21 Antworten

felgenoutlet.de

?

reifen.com

am 27. Januar 2015 um 9:33

ebay.de

Schau mal nach gebrauchten originalen Felgen kommen am besten.

Oder die Kompletträder von Keskin im C63 design, benz radnaben und dann kann es los gehen??

Themenstarteram 8. Februar 2015 um 18:17

Hallo,

Danke! Ich kenne mich nicht so gut aus. Ich habe mir bei Mercedes Winterreifen mit Stahlfelgen gekauft. Die Winterreifen haben die Maße 205/55 R16 und die weiteren Daten der Stahlfelgen 6,5Jx16 ET49. Ich würde mir jetzt gerne folgende Felgen kaufen http://www.reifen.com/.../15095853

Die ET ist dort jetzt 48. Könnte ich trotzdem die vorhandenen Reifen umziehen lassen?

Zitat:

@Matty90 schrieb am 8. Februar 2015 um 19:17:54 Uhr:

Hallo,

Danke! Ich kenne mich nicht so gut aus. Ich habe mir bei Mercedes Winterreifen mit Stahlfelgen gekauft. Die Winterreifen haben die Maße 205/55 R16 und die weiteren Daten der Stahlfelgen 6,5Jx16 ET49. Ich würde mir jetzt gerne folgende Felgen kaufen http://www.reifen.com/.../15095853

Die ET ist dort jetzt 48. Könnte ich trotzdem die vorhandenen Reifen umziehen lassen?

Ja, das geht, aber du benötigst andere Radbolzen, sofern diese nicht mitgeliefert werden.

Grüße

Themenstarteram 8. Februar 2015 um 18:57