3C (B6)
VW Passat B6:

Felgen für den Passat 3C

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Felgen für den Passat 3C

Themenstarter

Hallo Leute,

habe eine Frage, ich möchte neue Felgen bestellen und habe auch schon was gefunden. Nur ist bei diesen 2 verschiedene ET wählbar. Frage, kann ich beide ohne Probleme fahren oder gibt es was zu beachten?

www.felgenoutlet.de/.../Sparco_RTT_524_Matt_S__T__POLIERT

Vielen Dank für eure Hilfe!

ET48 ist überhaupt kein Problem, kommen da aber nicht so weit raus.

ET35 ist normalerweise kein Problem, kanns aber nicht 100%ig sagen. Kommt drauf was du für ein Fahrwerk drin hast, etc.

Ich selber habe ET45 mit Serienfahrwerk, eintragungsfrei mit 225/40 R18 Bereifung

8.0J mit einer ET von 35 ist eng passt aber. Allerdings sollte dann ein 225er Reifen gewählt werden.

du willst doch allen enstes nicht diese grottenhässlichen felgen aufziehen ?

• 1x

Geschmackssache. Meine Felgen gefallen auch nicht jedem aufm Passat. Solangs ihm gefällt ist es ok.

Hab schon schlimmeres gesehen was mit dem Passat angestellt wurde :)

• 1x

Felgen für den Passat 3C

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

du willst doch allen enstes nicht diese grottenhässlichen felgen aufziehen ?

Na dann zeig uns doch Deine "Mr.ichhabdenbestenrline". Wie ich solche leute hasse :mad:

• 3x

ich hatte auf vorigem 3C die 8,5J 235/40 18" ET32 Felgen, dazu H&R Federn und war absolut problemlos:)

ronney10 ronney10

VCDS? PN me!

nabend...

suche für den sommer schicke 19"

Bin da in der bucht fündig geworden.

kann mir jemand sagen wie der name dieser vw felge ist?

http://www.ebay.de/itm/380407155042?...

Schau mal mein Auto im Profil an.

Die Felgen schauen verwechselnd ähnlich aus wie meine MAM RS2 Felgen.

Satz 18" mit Dunlop 225/40 hat mich rund 1150€ gekostet bei Reifen.com inkl. Montage, schwarzen Klebegewichten und schwarzem Aluventil.

Ich würde auch sagen, dass es die MAM RS2 - matt black front polish sind.

Auf jeden Fall keine VW-Felge, da 4x Nabenkappe des Herstellers in der Beschreibung steht und die Orginal-VW Kappen als Zubehör angeboten werden.

Felgen für den Passat 3C

Jupp, hab mir das Bild nochmal angeschaut. Das sind 100%ig die MAM RS2 die ich in 18" hab. Sind schöne Felgen. Passen gut zum Passat, find ich. Allerdings sollte er da ein bisschen tiefer sein als Serienfahrwerk. Also Sportline mind. Muss meinen auch noch tiefer setzen :)

VW Passat B6: Felgen für den Passat 3C

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Felgen für den Passat 3C : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH