ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Felgen - Fotothread

Felgen - Fotothread

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 3. Januar 2016 um 15:35

Hallo zusammen,

ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.

Ich hatte mich eigentlich für

Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.

Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.

Hier Fotos von den oben genannten.

Bild #208288260
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.

Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.

Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!

678 weitere Antworten
Ähnliche Themen
678 Antworten
am 10. Januar 2016 um 11:57

Zitat:

@Stallion77 schrieb am 10. Januar 2016 um 12:24:47 Uhr:

Genau mit dieser Felge habe ich auch geliebäugelt. Tolles Design und "relativ" preisgünstig. Zumindest im Vergleich mit der 19" 5V RS Felge. 1.960 € gegenüber 2.800 €!!

Allerdings habe ich meinen B9 in Daytona und mit Privacy Verglasung bestellt. Bin mir nun aber nicht sicher, ober sich das Mattschwarz nicht mit dem Grau beißt? Im Katalog sieht es jedenfalls nicht schlecht aus. Habe nirgends ein Bild in natura gesehen.

Meine Konfig: Direktlink: http://www.audi.de/ANEX3D45. Im Oktober bestellt, Auslieferung Ende Februar.

--> http://www.audi.de/ANEX3D45 (your link wasn't working)

am 10. Januar 2016 um 12:34

Die 19 Zoll aus den Zubehör Katalog ist allerdings ohne Bereifung. Deshalb auch so viel günstiger.

am 10. Januar 2016 um 13:45

Das ist nicht mein Kenntnisstand. Mein Plan ist es, die S-Line 18' Zoll (welche mir nicht so gut gefallen) als Winterreifen zu nutzen und die Sidus 19er für den Sommer. Bei dem aktuellen Klimawandel sollte das möglich sein.

Lt. den "Freundlichen" vom Zubehör beziehen sich die Preise auf die reinen Felgen ohne Gummis. Der Verkäufer musste selber schlucken als er die Preise sah.

Direkt mitbestellen ging nicht, hätte unser Fuhrparkleiter nicht mitgemacht. Bin eh mit meiner Konfig. am Limit. So viel Kohle für einen Mittelklasse-Wagen...unglaublich. Aber mich zwingt ja niemand dazu ;-)

Ich würde ja die Kohle zahlen, wenn ich wüsste, dass die Felgen an dem Wagen auch gut ausschauen.

By the way: Link geht wieder!

am 10. Januar 2016 um 14:49

verstehe ich nicht ganz, die 19" 5V RS Felge kostet in der Konfig bei mir 1300 €, die 5-Arm-Sidus dagegen 1960 € ohne Reifen!!

am 10. Januar 2016 um 14:51

Zitat:

@w.dieter.w schrieb am 10. Januar 2016 um 15:49:17 Uhr:

verstehe ich nicht ganz, die 19" 5V RS Felge kostet in der Konfig bei mir 1300 €, die 5-Arm-Sidus dagegen 1960 € ohne Reifen!!

Dann konfigurier die die 19 Zoll mal beim Standard Audi ohne Sline.

am 10. Januar 2016 um 15:01

ah, ok, ich habe Sport-Auisführung

am 10. Januar 2016 um 15:17

Zurück zur Frage. Hat jmd. Erfahrung mit einer Felge in Silber/Schwarz so wie die Sidus in Kombination mit Daytona?

Im Katalog sieht es gut aus.

Selbst auf Mobile kann ich keine Bilder entdecken. Auf www.audi/raeder gibt es zwar die Sidus, aber nur an einem Avant in Silber.

Ich finde der B9 benötigt 19er, denn die Radkästen sind relativ groß. Wohlwissend das der Komfort leidet.

Was meint ihr, könnte das passen?

Vielen Dank.

Ich hab 18er in schwarz glänzend - Bild findest du glaube ich in meinem b9 thread - bin gerade unterwegs und nur per handy online sonst würde ich den link schicken. Ich finds super - meine Frau "auffällig" :-)

Hier habe ich mal schwarze Abt 19 zöller. Finde ich nicht schlecht!

 

Mit freundlichen Grüßen

Image
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 17:08

Ich war heut nochmal los. Rot und die S-line Felge ist auch super!

Image
Image
Image
+2

Avant / Gletscherweiss / Dynamik Felge

https://www.youtube.com/watch?v=sue3olSgXcQ

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 10. Januar 2016 um 16:23:30 Uhr:

Hier habe ich mal schwarze Abt 19 zöller. Finde ich nicht schlecht!

Mit freundlichen Grüßen

Gibt es von Felge ein besseres direktes Bild ?

am 10. Januar 2016 um 17:24

Hi,

vielen Dank erst einmal.

Weiß und dann schwarze Felgen sind natürlich immer toll und sehen sportlich aus. Wäre meine erste Wahl.

Bei Daytona ist dann wieder eine andere Geschichte. Aber ich glaube ich bestell die Sidus Felge. In der Broschüre sah es geil aus. Dann kann meine besser Hälfte auch nicht mehr sagen ich würde ein Vertreter-Auto fahren ;-)

@DarkVader: Wo finde ich noch einmal Deinen Thread (B9). Danke.

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 10. Januar 2016 um 16:23:30 Uhr:

Hier habe ich mal schwarze Abt 19 zöller. Finde ich nicht schlecht!

 

Mit freundlichen Grüßen

Leider hat M&M keine direkten Fotos der Felgen hochgeladen. Ich kann nur noch mit den folgenden Bildern dienen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Image
Image

Zitat:

@Stege87 schrieb am 10. Januar 2016 um 18:08:28 Uhr:

Ich war heut nochmal los. Rot und die S-line Felge ist auch super!

Wie schon erwähnt hat sich mein Vater die Felgen in Verbindung mit Ibisweiss bestellt, meines Erachtens sehen die echt klasse aus und man wird sie wohl allem Anschein nach auch nicht So oft sehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen