-
Oldtimer Forum
Wettenberg soll Konkurrenz bekommen - Hinweis auf eine Veranstaltung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Hallo Leute! Habe seit gestern meine neuen Felgen. DOTZ Mugello 8x18" ET 35. Federn K.A.W. VA.30+HA.25.
Der Prüfer hat die Felgen eingetragen BEVOR sie auf dem Wagen montiert waren gestern. Leider kam er danach plöztlich wieder in die Werkstatt, da er was vergessen hatte und sah dann die Felgen montiert auf meinem GT Sport... Da war der Stempel schneller wieder weg als er da war.
Dass ich was machen muss ist mir klar, da es hinten extremst schleift. Hatte die Winterreifen dann im Kofferraum und mein kleiner Finger hat nicht mehr zwischen Radkasten und Rad an der Hinterachse gepasst. So heftig hatte ich es mir nicht vorgestellt
Aber nun gut Dienstag wird hinten gezogen, 6-8mm meinte er. Aber kann es sein, dass da noch mehr schleift? Also z.B. die Abdeckungen im Radkasten selbst oder so? Wie war es bei euch? Es war auch immer die Rede von einer Schraube im Radkasten. Kann mir darunter nichts vorstellen... Habt ihr vielleicht Bilder?
Hatte vorher auch 8x18" mit 225/40 R18, jedoch ET 48. Also das einzige was sich verändert hat ist die ET. Rest ist geblieben.
Und wo schleift es vorne meistens im Radkasten?... Kann das halt schlecht feststellen, wo das herkommt. Vorne ist der Kotflügel jedoch nicht im Weg, da muss es also innen drin irgendwo schleifen.
Ich brauche unbedingt kompetente Hilfe von euch
Dank im Voraus Jungs... und Mädels