Felgen Doktor.....

Hallo zusammen

 

1. Ja ich weis, das Thema gibt es schon genüge hier im Forum, und

2. DIe suche hab ich auch schon verwendet, leider erfolgslos, bzw nur auf etwas ältere Beiträge gestoßen...

 

Also Kennt jemand eine Möglichkeit im Raum Ruhrgebiet, Münsterland sich seine Felgen günstig wieder herrichten zulassen?

Zu machen ist "eigentlich" nicht viel So sind die i.O. Es ist nur, durch das Alter, das die sehr stark oxidieren. und bis auf einen kleinen Kratzer sind sonst ok.

Das Problem was ich sehe ist:

1. ATF Alu-felgen -> find ich nix im Internet zu, garnix (genaue Bezeichnung :7JX15H2 )

2. Es sind 2-Farben Felgen. Das Alu ist unter der Klarsichtschicht Oxidirt. Die Lakieretnstellen (in den Speicher, schwarz) sind alle i.O, müssten also nicht behandelt werden.

 

Kann man das vielleicht selber machen? Was wird da genau gemacht? angeschliffen und ggf nach "gespachtelt" ?

 

Wo und wieviel würde die Reperatur kosten??

 

Gruss

 

DO1FOX

 

Bild kommt noch.....(Wenn meine Kamera wieder geht ...)


Themenstarter

hier ein erstes Foto...


Deine Antwort auf "Felgen Doktor....."

Weitere PKW Hersteller: Felgen Doktor.....
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen