- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Renault: Baut diese Alpine
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
Mercedes E-Klasse W210
Felgen 8x17 KBA44328 + 1x KBA 44685
|
Hallo ! Sucht noch jemand 17 zoll Felgen? Hätte 4x 8J 17 ET 35 Hersteller Artec Felgenbezeichnung MB807 mit Teilegutachten für fast alle Mercedes. Waren auf einem S210. Bei fragen 01714484326 gruß Prob
PS: Schreibe es hier ins Forum und nicht in Biete weil diese Funktion im Moment bei mir nicht Funktioniert.
Habe auch noch eine ersatzfelge 7,5 x17 ET 35 Hersteller Dezent KBA 44685 incl. ABE |
-
Oldtimer Forum
Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
25.488 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Hallo prob100_0,
könntest Du mir die ABE für die Dezent Felge zukommen lassen?
Oder mal reinschauen, ob diese Felge ABE für einen MB CLK W 208 BJ. 1998 hat.
Vielen Dank im voraus und Gruß
Marco
Hallo!
CLK W 208 steht mit in der ABE drinnen.Muss mal schauen ob ich die ABE als datei noch habe.
Schick mir mal deine Email- Adresse, fals ich sie noch habe schicke ich dir eine Mail.
gruß Prob.
Vielen Dank!
schmitz_marco@gmx.net
Gruß
Marco
Hallo Marco,
sende mir bitte auch mal die ABE wenn du sie hast! Brauche die für meinen Bruder - der hat sich wohl falsche Felgen gekauft und draufgemacht - jetzt bewegt sich der Wagen nicht mehr (ET?)...
an dk.schmitz@web.de
Vielen Dank!
Dirk
:-)
Felgen 8x17 KBA44328 + 1x KBA 44685
Hallo !
Ich suche die KBA 44685. Der Tüv will mir keine Freigabe geben. Ich habe meine verbummelt. Ausserdem habe ich Interesse an der Ersatzfelge, wenn der Preis i. O. ist. Frage: Könntest Du mir die KBA zukommen lassen ( per Email) und 2. Frage: Was willst Du für die Dezentfelge haben und wo müsste ich Sie abholen. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Meine Email ist: Kattho1@gmx.de
Gruß aus Hamburg
PS: Hast Du ein Bild der Felge?
Hallo Kattho1!
die ABE kann ich dir Morgen per Mail schicken. Die ersatzfelge ist leider schon Verkauft.
gruß Prob
1xHallo Prob!
Das ist ja eine super schnelle Antwort. Ich danke dir dafür und freue mich auf deine Email. Hoffentlich finde ich die richtigen daten in der ABE.
Gruß aus HH Kattho
Moin!
Könntest du mir auch die ABE mal zuschicken ? Wenn möglich auch noch ein paar Bilder :-)
Jimmy_bz16@hotmail.com
Gruss Jimmy
Hallo Prob!
Erst einmal herzlichen Dank für die ABE. Leider konnte ich damit nur teilweise etwas anfangen. Ich benötige die ABE 44685 , aber mit ET45 ( deine ist leider nur für ET 35) . Kann mir hier eventuell jemand weiter helfen. der TÜV scheint nicht willens zu sein mir ohne diesen Zettel meine felgen zu genehmigen. Weiß jemand, ob MB eventuell eine derartige Datenbank hat und mir weiter helfen könnte?
Falls jemand die ABE als Datei hat bitte an Kattho1@gmx.de schicken.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß aus HH
Kattho