BMW 3er E90
Felgen 19 Zoll ähnlich Sportec
Themenstarter
|
Ich schaue mich schon ein Weilche nach neuen 19''-Felgen für den Sommer um. Die Teile sind für einen E90 LCI mit M-Paket in Spacegrau, dezent tiefergelegt mit Eibach. Derzeit ist die Sternspeiche 193M drauf. Keine gefällt mir so recht, am ehesten noch die Performance 313.
Mein Wunsch wären aber diverse Sportec Modelle. Die Firma kommt aus der Schweiz, und der Hersteller lässt sich nicht überreden, sie auch in LK 5x120 anzubieten. Vielleicht habt Ihr mal ne ähnliche gesehen? Ein paar Breyton sehen ähnlich aus, haben aber eine deutlich prolligere Optik wie ich finde. |
-
Oldtimer Forum
Wettenberg soll Konkurrenz bekommen - Hinweis auf eine Veranstaltung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Team Dynamics Pro Race, aber leider nur in 18 Zoll
Jetzt hab ich's: VMR V701, mittlerweile gibts auch eine deutsche Homepage und deutsche Preise, da sollte doch TÜV auch klappen...
Sehr geil, insbesondere in gunmetal, was meint Ihr?
Vielleicht hat die auch schon jemand in D? Würde mich interessieren, in welcher Dimension, Reifen, Bördeln etc.
(1013 mal aufgerufen)
(1013 mal aufgerufen)
(1013 mal aufgerufen)
(1013 mal aufgerufen)
E46-Liebhaber :)
Die Felgen sehen den Tomasson TN1 ziemlig ähnlich oder?
Stimmt eigentlich, aber die Tomasson gefällt mir nicht. Obwohl sie wirklich ähnlich ist. Evtl. weil sich die Speichen verjüngen oder so einen komischen Knick haben?
Tendiere ausserdem zu gunmetal, ob das zu Spacegrau gut aussieht? Zu LeMans-Blau oder Schwarz sieht es ja sensationell aus...
E46-Liebhaber :)
Felgen 19 Zoll ähnlich Sportec
Gunmetal sieht eigentlich fast immer gut aus.