- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Nissan: Start-Stopp-Automatik im Nissan Juke
- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
- Motorrad: Nichts für Bankdrücker
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- BMW: Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
- Weitere Hersteller: Slowhand mag es schnell
BMW 3er E36
felge reparieren/hat jmd styling 45 übrig?
|
namnd!
hab mir überlegt, meine felgen übern winter schwarz lackieren zu lassen. allerdings hat eine meiner felgen ne ziemliche macke am rand, ca 3-4 mm tief, was das ganez etwas erschwert, wäre ja blöd, da eifnach drüber zu lackieren^^
-> kennt jemand im umkreis 89257 ne firma, die günstig (für wengier, als ne neue gebruachte felge kosten würde) felgen repariert?
oder hat jemand zufällig ne styling 45 rumliegen und würde sie günstig abgeben? kleine macken, die n lackierer überdekcen kann, machne nichts
hier noch n bild vom felgentyp
http://data.motor-talk.de/.../img-0579-40294.jpg
thx |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
27 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.996 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
13 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Corsa B nimmt kein Gas beim anfahren
77 Beiträge -
VW Käfer Forum
Airride die zweite
8 Beiträge

meiner ragt weiter raus
Wenn die eh lackiert werden sollen, kannste die Stelle auch selbst glätten, mit Aluspachtel füllen und sauber schleifen. Sieht danach keine Sau. (Ich geh mal davon aus, dass es wirklich nur eine 'Macke' ist und keine Delle.)
PS: Wenn die Felgen pulverbeschichtet werden sollen, achte darauf, das der Spachtel auch die 200°C Einbrenntemperatur übersteht! Beim Lackieren wärs egal.
1xlow budget reparateur
nein, sieht aus wie rausgeschliffen.
okay. und die aluspachtel hält auch reifen montieren und so aus?
Wieso nicht?
Ich sehe es mal als Vorrausetzung, dass die Mechaniker in der Werkstatt beim Reifen montieren, nicht mit der Montiermaschine am Felgenhorn rumschrammen.
low budget reparateur
montieren werd ich die schön selber
nein ich hab nur noch nie was mit aluspachtel geamcht, kann mri also auch nix darunter vorstellen. weil die reifen drücken halt auch ganz schön auf die felge beim montieren, ka wie stabil das ist.
also einfach in baumarkt, aluspachtel kaufen, spachteln, hscleifen, lackieren?