W176
Mercedes A-Klasse W176:

Fehlerteufel

Mercedes A-Klasse W176

Fehlerteufel

Jetzt hat auch mich der Mängelteufel erwischt: Heute bei Kilometerstand von ca. 3000 Defekt der mechanischen Sitzhöhenverstellung. Sitz sackt von alleine nach ca. 15 Minuten ab. Habe den Sitz heute 3 x hochgepumpt; danach immer wieder abgesackt. Habe heute auf meiner Fahrt (250 km) auch erstmals Klappergeräusche (vermutlich von der hinteren Türverkleidung) und Knackgeräusche aus dem Gurtkasten (Fahrerseite) festgestellt. Werde demnächst den Freundlichen aufsuchen.


Themenstarter

In der Werkstatt wurde bei Sichtprüfung kein Fehler gefunden. Meister will sich weiter sachkundig machen und sich dann bei mir melden. Ich werden dann berichten.


Themenstarter

Sitz sackt weiter ab. Kein Fehler gefunden. Habe heute die Mitteilung von der Werkstatt erhalten, dass die Sitzmechanik ausgetauscht wird.

Zitat:

Original geschrieben von hoppelhorst

In der Werkstatt wurde bei Sichtprüfung kein Fehler gefunden. Meister will sich weiter sachkundig machen und sich dann bei mir melden. Ich werden dann berichten.


Hi

 

und was ist mit den Klappergeräuschen ?

 

Gruß


Themenstarter

Vorführeffekt. Klappert nicht immer und war beim Werkstattbesuch nicht zu hören. Werde dies weiter beobachten, ist aber noch nicht schlimm. Hätte deshalb allein auch noch nicht reklamiert.

Zitat:

Original geschrieben von Mebe2602

Hi

 

und was ist mit den Klappergeräuschen ?

 

Gruß


Deine Antwort auf "Fehlerteufel"

zum erweiterten Editor
Mercedes A-Klasse W176: Fehlerteufel
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen