MINI
Mini:

Fehlermeldung Motorleistung

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Mini R56

Fehlermeldung Motorleistung

Themenstarter

Hallo

Ich habe einen 10 mon neuen Mini r56 der mir eben nach 200m Fahrt anzeigte, das meine Motorleistung gering wäre und ich zwar weiterfahren darf aber zur Werkstatt soll. Gleichzeitig fühlte es sich an, als würde ich mit leicht angezogener Handbremse fahren.

Was ist da los???

Zusätzlich habe ich von Anfang an ein geräusch in der Lüftung bzw hinterm Tacho als würde eine lose Schraube drin liegen.

Lt Werkstatt u Mini ist das für meinen Mini bekannt und ich muss mich damit abfinden.

Jemand eine Idee wie mal die dazu bekommt sich zu kümmern?

Danke für eure Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von DinaR56

Hallo

Ich habe einen 10 mon neuen Mini r56 der mir eben nach 200m Fahrt anzeigte, das meine Motorleistung gering wäre und ich zwar weiterfahren darf aber zur Werkstatt soll. Gleichzeitig fühlte es sich an, als würde ich mit leicht angezogener Handbremse fahren.

Was ist da los???

Zusätzlich habe ich von Anfang an ein geräusch in der Lüftung bzw hinterm Tacho als würde eine lose Schraube drin liegen.

Lt Werkstatt u Mini ist das für meinen Mini bekannt und ich muss mich damit abfinden.

Jemand eine Idee wie mal die dazu bekommt sich zu kümmern?

Danke für eure Hilfe

Ganz einfach "er läuft im Notprogramm" !! kann/muss nur mit der SSS in einer MINI-werkstatt lokalisiert werden.

Wenn deine Werkstatt dazu nicht in der Lage ist/will an BMW wenden.

Abfinden von Reklamationen muss sich niemand und von bekannten Fehlern schon überhaupt nicht, dafür bekommen Werkstätten Serviceinformationen !!! "die aber leider keiner liest"

Mini: Fehlermeldung Motorleistung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fehlermeldung Motorleistung : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH