406
Peugeot 4er, 5er, 6er:

Fehlermeldung abgasentgiftung defekt+fehlerauslesenselber machen ???

• Peugeot 406 Ticker
  • Peugeot 4er, 5er, 6er Forum
  • Peugeot 406 Blogs
  • Peugeot 406 FAQ
  • Peugeot 406 Tests
  • Peugeot 406 Marktplatz
Peugeot 407 6

Fehlermeldung abgasentgiftung defekt+fehlerauslesenselber machen ???

Themenstarter

Hallo mein bruder hat seid gut eine woche ein problem mit seinem wagen

model 407 limosine 2,0l diesel 140 PS automatik ca 195TKM Bj 2006

es fing damit an das der wagen wärend der fahrt einfach ausging erst ein ruckeln dan geht er schließlich ganz aus. neustart nicht möglich erst nach wenigen sekunden so halbe minute springt der wagen wieder an. heute kamm auf einmal die fehlermeldung abgasentgiftung defekt !!!!

fehlercode wird wohl anfang der woche ausgelesen

Ideen was defekt sein kann??

nebenbei ist es möglich selber das Fahrzeug auszulesen. hab einen obd stecker für meinen audi bei ebay um 20 euro bekommen damit kann ich fehler auslesen möglich auch bei peugeot bzw kann ich den selben stecker nehmen nur eine andere software mein stecker hat allerdings kein can bus anschluss.

gibt es irgendwelche freeware software??

Hi, hatte ganz dasselbe bei meinem. Meine Werkstatt hat den Fehler auf Anhieb gefunden. Der Grund für das Absterben und eben diese Fehlermeldung ist ein Relais, von welchem es nun eine verbesserte Version gibt - Relais kostet rd. Eur 60,00.

LG bernie1200

...den Fehlercode würde ich keinesfalls vorher auslesen.

Peugeot 4er, 5er, 6er: Fehlermeldung abgasentgiftung defekt+fehlerauslesenselber machen ???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fehlermeldung abgasentgiftung defekt+fehlerauslesenselber machen? : Peugeot 4er, 5er, 6er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH