R-Klasse
Mercedes R-Klasse:

Fehlermedung

• Mercedes R-Klasse Ticker
  • Mercedes R-Klasse Forum
  • Mercedes R-Klasse Blogs
  • Mercedes R-Klasse FAQ
  • Mercedes R-Klasse Tests
  • Mercedes R-Klasse Marktplatz
Mercedes R-Klasse W251

Fehlermedung

Themenstarter

Hallo, seit gestern erscheit bei mir im Display die Fahrzeugsilhouette in der Silhouette ein Pfeil nach oben und darunter steht "Werkstatt aufsuchen" hat jemand ne Ahnung was das auf mich zukommt ?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

leider kann man das so pauschal nicht sagen...

Im einfachsten Fall ist das kleine Gestänge eines der Höhensensoren ausgehängt/ausgekugelt, oder einer dieser Sensoren defekt.

Fehlerspeicher auslesen ist halt der erste Schritt, da ist es nicht sinnvoll sich vorher unnütz verrückt zu machen...

Gruß

kappa9

Zitat:

Original geschrieben von Thomas R350

Hallo, seit gestern erscheit bei mir im Display die Fahrzeugsilhouette in der Silhouette ein Pfeil nach oben und darunter steht "Werkstatt aufsuchen" hat jemand ne Ahnung was das auf mich zukommt ?

Gruß Thomas

Themenstarter

Hallo,

der Kompressor ist defekt.

Mercedes ruft 600 für den Kompressor und 300 für den Einbau auf.

Wenn ich dann mal bei eBay rein schaue dann bekomme ich den original Kompressor für 380 Euro und die verdienen auch noch was dran :confused:

Gibt es hier in Ludwigsahfen oder Mannheim oder Umgebung jemanden der es zu einem Fairen Preis macht ?

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas R350

Hallo,

der Kompressor ist defekt.

Mercedes ruft 600 für den Kompressor und 300 für den Einbau auf.

Wenn ich dann mal bei eBay rein schaue dann bekomme ich den original Kompressor für 380 Euro und die verdienen auch noch was dran :confused:

Gibt es hier in Ludwigsahfen oder Mannheim oder Umgebung jemanden der es zu einem Fairen Preis macht ?

Gruß Thomas

Da gab es eine Maßnahme zum kompressortausch.

Ansonsten mbgtc.de

Mercedes R-Klasse: Fehlermedung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fehlermedung : Mercedes R-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH