C6 (4F)
Audi A6 4F:

Fehlercode P2015

  • Audi A6 C6 (4F) Panorama
  • Audi A6 4F Forum
  • Audi A6 C6 (4F) Blogs
  • Audi A6 C6 (4F) FAQ
  • Audi A6 C6 (4F) Tests
  • Audi A6 C6 (4F) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A6 C6 (4F)

Fehlercode P2015

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinen Audi A6 F4 mod 2009 3,0 ltr 176 KW Quattro 140000km, es brennt die gelbe Motor Kontrolllampe. Habe ADAC kommen lassen und man hat das Fahrzeug ausgelesen, dabei kam der Code P2015 unplausibles Signal heraus. Was ist da defekt.

Mfg. Matze


Jonnyrobert Jonnyrobert

Biete VCDS Unterstützung!

Moin, Du hast wohl kleine Probleme mit der Saugrohrklappen Steuerung.

 

Hat ADAC Fehler gelöscht ? Ist der Fehler dann noch mal aufgetaucht?


Fehlercode in die sufu eingeben und staunen ! ;)

Suchwort: P2015

ERGEBNIS- KLICK MICH


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Moin, Du hast wohl kleine Probleme mit der Saugrohrklappen Steuerung.

 

Hat ADAC Fehler gelöscht ? Ist der Fehler dann noch mal aufgetaucht?

Hallo

nach dem er gelöscht war war er nicht mehr da. Moment gewartet und erneut gestartet ng die Kontrolllampe wieder an, noch mal gelöscht und sie blieb aus.

Werde nachher noch mal probieren.


....das wird nich lange von Erfolg gekrönt sein... der Fehler wird wieder kommen und am ende auch mit dem "Notlauf" qutieren... so ist es hier immer wieder zu lesen.

mfg Senti


Themenstarter

Fehlercode P2015

Danke aber was muss ich auswechseln?


Zitat:

Original geschrieben von matze busfahrer

Danke aber was muss ich auswechseln?

Drückst Du "KLICK MICH" weiter oben und liest Du bitte selber ! ;)


Deine Antwort auf "Fehlercode P2015"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4F: Fehlercode P2015

Ähnliche Themen zu: Fehlercode P2015

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen