Toyota
Toyota:

Fehlercode P1135

• Toyota Panorama
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
Toyota

Fehlercode P1135

Hallo Leute,

nun habe ich ein Problem mit rechts und links.

Mein Diagnosegerät zeigt mir den Fehlercode P1135 01/01 an. Übersetzt bedeutet das Lamdasonde 1 und Position 1. Nach Rücksprache mit einem Toyotahändler soll das die obere RECHTE Sonde sein (4 Sonden sind eingebaut). In Fahrtrichtung rechts natürlich ... dachte ich. Habe diese Sonde ausgetauscht.

Das Ergebnis war.... wieder gleiche Fehlermeldung (P1135 01/01). Ist jetzt RECHTS wenn man auf den Motor schaut?. ..also die linke Sonde in Fahrtrichtung!

Wer kann mir helfen? Oder gibt es noch weiter Möglichkeiten das Fehlercodeproblem zu lösen?

Danke schon mal!

Gruß

Eric

Zitat:

Original geschrieben von eric1eric

Hallo Leute,

nun habe ich ein Problem mit rechts und links.

Mein Diagnosegerät zeigt mir den Fehlercode P1135 01/01 an. Übersetzt bedeutet das Lamdasonde 1 und Position 1. Nach Rücksprache mit einem Toyotahändler soll das die obere RECHTE Sonde sein (4 Sonden sind eingebaut). In Fahrtrichtung rechts natürlich ... dachte ich. Habe diese Sonde ausgetauscht.

Das Ergebnis war.... wieder gleiche Fehlermeldung (P1135 01/01). Ist jetzt RECHTS wenn man auf den Motor schaut?. ..also die linke Sonde in Fahrtrichtung!

Wer kann mir helfen? Oder gibt es noch weiter Möglichkeiten das Fehlercodeproblem zu lösen?

Danke schon mal!

Gruß

Eric

Hallo

den Widerstand der Sonden messen. Bei 20 grad 0.8-1.4Ohm. Wenn eine Sonde kein Widerstand, Sonde austauschen.

Grüsse

Deine Antwort auf "Fehlercode P1135"

zum erweiterten Editor
Toyota: Fehlercode P1135

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen