-
Toyota:
Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
-
Volkswagen:
Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Renault: Baut diese Alpine
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer

Düsseldorf/Neuss
Dann musst du eine LED oder einen LED Spannungsprüfer an der gelben Leitung anschließen, wie das geht steht ebenfalls in deinem Buch.
Einen LED-Spannungsprüfer habe ich nicht, aber ich bin in der lage mit LED's zu arbeiten und evtl. was zu basteln.
In meinem Buch finde ich leider nix dazu wie ich weiter vorgehe...
Lou Ashby
Bemüh mal die Suche, wird des öfteren hier erwähnt.
Hier gibts schonmal n bisschen Info.
Jub, danke, die Suche habe ich schon bemüht, aber so das richtige was ich suche finde ich nicht...
Die Fehlercodes habe ich, dass ich eine LED mit einem 470 Ohm Widerstand benutzen muss, weiss ich jetzt auch, wie ich den Fehler auslese und lösche ebenfalls, aber wie ich genau die LED anschliessen ist mir noch etwas unklar.
Einfach Die Anode an den gelben Stecker und die Katode an die Masse? (Widerstand natürlich nicht vergessen...)
Und, es gibt doch noch die zwei Stecker bei der Mittelkonsole, die müssten doch auch dafür sein!?
Fehlercode Monojetronic
Hat das wirklich noch niemand gemacht?
Kann ich mir nicht vorstellen...
P.S.: Schaut doch mal bitte in das ABE-Forum... ;-) Thx!!!
Lou Ashby
Den Diagnosestecker erst ~ 5 Sekunden auf Masse legen, danach Masse der LED an den Stecker, + auf Batterieplus. Schon passt das
Fahrwerk, Aufhängung 8V
Oder du holst dir nen feinen taster für den innenraum wenn du noch länger Golf 2 oder Jetta 2 fahren willst lohnt sich der Kauf auf jedenfall
Der taster kostet umme 15 euronen beim freundlichem und sieht dazu noch ganz gut im innenraum aus
Werde dir gleich mal das bild und die teilenummer hier reinschreiben muss ich selber noch mal nachschauen.
Gruß Jakob
Einen feinen Taster? Jetzt bin ich gespannt.... Da würde ich gerne mal ein Bild von sehen!
Lou Ashby
Suchen Bildet: Klick!
Fehlercode Monojetronic
Ich habe doch gesucht.... Verdammt... DANKE!