Fehlende Schraube CTR Zylinderkopfdeckel
Themenstarter
|
Ist Euch schon mal aufgefallen, daß am roten Zylinderkopfdeckel des CTR ganz links oben die Schraube fehlt?
Schaut mal auf das beiliegende Bild wo die Position markiert ist.
Bei mir jedenfalls fehlt diese Schraube obwohl dort eine schön polierte Bohröffnung vorgesehen ist.
Ich nehme an, daß bei Euch an dieser Stelle auch keine Schraube ist?
Der Zylinderkopf ist sonst super-sauber verschraubt mit glänzen Schrauben, nur in der linken oberen Ecke fehlt eine.
Nur zum Spaß wird dort wohl keine Schraube freigelassen worden sein?
Wer weiß wofür diese Bohrung dann gedacht ist? |

Shithead Racing/ Jlrm ;)
Keine panik
Also bei mir ist das ganze auch so wie bei deinem motorblock!!!Jetzt werden auch gleich ein paar CTR fahrer posten und sagen das dieses "loch" "gefüllt" wird bzw. ist wenn eine klimaanlage eingebaut wird,ist!!!Schau mal dein pic genau an und wirst da wo der krümmer ist 2 weitere "löcher" finden,welche zu 100%für die klimaanlage vorgesehen sind.
fehlende schraube CTR
tach auch.
habe gerade bei mir nachgeschaut. die schraube ist auch bei mir nicht da und ich habe ne klimaanlage.
dementsprechend ist chris vermutung nicht richtig.
werde da mal bei HONDA nachfragen wozu das gewinde wohl gut ist.
EP3 Ringtool Pilot
@thomas_bj
Hast du denn trotz der Klima vorne auch die 2 Gewinde frei?
gewinde frei
@othello
ich denke mal, dass du die beiden gewinde oben drauf meinst. wie auf dem bild auch zu sehen.
die sind bei mir ebenso frei. die klimaanlage ist vorne rechts verbaut. die komplette front wird abgenommen und dann die klimaanlage verbaut. keine ahnung wofür die freien gewinde sind.
Fehlende Schraube CTR Zylinderkopfdeckel
Die Klimaanlage kanns ja wohl nicht sein. Habe auch eine drinnen und trotzdem ist die Bohrung leer.
Mich hat's gewundert, daß da ein "Loch" ist, da der Zylinderkopfdeckel sonst recht cool aussieht mit rot und verchromten Schrauben.
Übrigens: die zwei freien Bolzen vorne am Motorblock habe ich auch. Vielleicht sind die als Befestigungspunkte zum Rausheben des Motorblocks gedacht? Keine Ahnung.
Shithead Racing/ Jlrm ;)
hi
Da habe ich mich zeimlich getäuscht mit der klimaanlagenvermutung.Sorry.Aber jetzt würde es mich auch mal interssieren wofür die 3 gewinde da sind.