E36
BMW 3er E36:

federwegbegrenzer?

federwegbegrenzer?

hi

 

 

habe einen bmw e36 320i bj 94

 

so nun habe ich ihn mit H&R federn tiefer legen lassen vorne 40mm hinten 15mm nun habe ich hier noch federwegbegrenzer liegen und wolte mal fragen ob man die nun überhaupt noch einbauen kann?

 

 

mein auto soll demnächst auch spurverbreitert werden !!


einbauen schon,aber hätten schon drinnen sein sollen.die kommen nämlich auf die kolkbenstange.also muss alles wieder ausgebaut werden.die einzige möglichkeit begrenzer ohne ausbau anzubringen,sind universalbegrenzer.diese baruchst du nur draaufzuklipsen,ganz einfach.habe ich bei mir auch drinn,sind auch preiswert.

 

mfg


Wenn auch unter extremen Bedingungen nichts schleift, dann brauchst du auch keine Begrenzer rein machen.

Habe auch H&R Federn + Federteller vorne und fahre 18Zoll.

Mußte die Radkästen vorne nacharbeiuten und hinten leicht ziehen dann ging es auch ohne.

 

mfg Polysofty.

 

PS.: Nimm wie schon erwähnt die Begrenzer zum draufklippsen.


Themenstarter

hi sagt mal wo kann ich denn meine eingebauten begrenzer ansehen um vieleicht festzustellen ob sie wirklich dahin sind?

 

 

und wenn ich sie einbauen lasse mus ich dann neu zur achvermessung?


Verstehe die Frage jetzt nicht ganz? Warum sollten die hin sein?

Wenn du die Dämdfer abbaust um normale Federwegbegrenzer auf die Kolbne stange zu stecken, dann muß du neu vermeßen.

Die anderen werden nur draufgeklippst und du sparst dir den ein und asubau sowie das vermessen.

 

mfg poly


Themenstarter

federwegbegrenzer?

alden ...

 

 

beim wagen kaufg meinte der verkäuver das sie verschlissen sind .. und nun habe ich hier neue bekommen ...


Meta Meta

BMW-Freak

vorne ? hinten ? hinten ist es kein problem mein auto ist 60/30 tiefer und hab die hinten verbaut aber es schleift trotzdem bei starken bodenwellen...


Themenstarter

er meinte damals das die hinten hin wehren ...


Deine Antwort auf "federwegbegrenzer?"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: federwegbegrenzer?

Ähnliche Themen zu: Federwegbegrenzer?

 
schliessen zu