Federkomfort 5008
Themenstarter
|
hallo liebe löwenfahrer,
habe seit 4 wochen auch einen kleinen löwen den 5008 diesel 150ps. (4000 KM)
bin mit dem auto soweit echt zufrieden, was mich ein bischen stört ist die federung(dämpfer).
sie nimmt einfach jeden schlag mit.(okay unsere strassen sind nicht das was wir eigentlich verdient hätten)aber gibt es denn vielleicht bessere federn(dämpfer) für mehr komfort???
liebe grüsse Knut |

Hallo,
schau mal hier: http://www.french-power.com/index.php?cat=c1072_Peugeot-5008.html
Ob das dir hilft - musst mal selber sehen.
Hallo,
kann dir nur zustimmen, fahre seit 2 Wochen Peugeot 5008.
Ich hoffe dass es zum teil an den 17" Alu liegt werde in den nächsten Wochen meine 16" Winterreifen bekommen mal sehen ob es dann besser wird
Auch mit den 16 zoll wird es nicht besser.
Hallo,
habe Heute meine 16" Winterreifen bekommen (Goodyear 215/55 R16) und ich muss sagen, es ist besser geworden die kleinen Schläge kommen nicht mehr so durch.
verstehe daher nicht wie sich jemand 18" Reifen auf den 5008 bestellen kann ? ! muss echt voll hart sein oder habt Ihr bessere Erfahrungen damit
Federkomfort 5008
Hallo 5008
Da ich die 18 Felge den ganzen Sommer gefahren habe.Kann ich folgende Meinung dazu äussern.
Optik natürlich eine Sache für sich........Steht doch schöner im Radhaus als eine 16 Felge.
Straßenlage der 18 Felge mit den 215 Reifen für mich sehr gut.Nur bei schlechten Straßen schlagen doch manche stöße laut durch.Ansonsten bin ich für mich sehr zufrieden.Die 16 Winterreifen die ich jetzt drauf habe, kommen die Schläge nicht mehr so durch.Also kann man sagen das 16 Felgen die stöße mehr auffangen.
Aber wie gesagt,ich wollte ja die 18 er.Und voll hart sind sie nicht.
Gruß
1x