| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
federbein/ fahrwerk frage
Themenstarter
|
hallo zusammen, hab so langsam von dem luftfahrwerk die schnautze voll, möchte den legacy aber auch jagdlich nutzen. mit dem luftfahrwerk im high modus ist die bodenfreiheit ok, ist das fahrwerk vom outback höher und passt im bj. 03/ 1998 2.5GX?? und wenn ich umbaue wie ist das dann mit der leuchtweitenregulierung? werde primär weiter nach luftfederbeinen suchen aber denke das ich früher oder später wieder an dem punkt bin das ein federbein hinüber ist.
gruß schlegelii |
Ähnliche Themen zu: Federbein/ fahrwerk frage
-
99`Forester S Fahrwerk
von: Harald-Harry Kommentare: 6 zuletzt am: 02.10.2008 -
Legacy Fahrwerk tauschen?
von: bond4ever Antworten: 11 zuletzt am: 06.01.2010 -
Subaru Federbeine
von: spunsi Kommentar: 1 zuletzt am: 11.08.2011 -
Subaru Forester 2.0 Federbeine hinten / ein Lob an den Subaruhändler
von: 4fokus zuletzt am: 23.01.2012 -
Fahrwerk fuer subaru libero
von: gismo2204 Kommentar: 1 zuletzt am: 12.12.2006 -
Stoßdämpfer Fahrwerk Impreza Unterschiede?
von: impreza36 Antworten: 7 zuletzt am: 26.10.2009 -
Subaru Justy Fahrwerk
von: AndrasBP Kommentare: 3 zuletzt am: 25.09.2008 -
Fahrwerk impreza
von: Micha Subaru Kommentare: 3 zuletzt am: 25.01.2012 -
Legacy 2 Fahrwerk
von: subaru 6666 Kommentare: 5 zuletzt am: 12.06.2010
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

also es müsste höher sein aber keine ahnung ob es passt wenn du kein modell da zu schreibst aus welchen autback du es bauen willst aber normal dürfte es kein problem sein
hallo yigsaw, es ist kein spenderfahrzeug in aussicht, wenn ich wüsste von welchen modellen sie passen kann man anfangen zu suchen.
Gruß
wenn du mir deinen motorcode sagen kannst. könnt ich dir sagen ob es geht also deiner müsste EJ25 haben und es gibt 2 outbacks einen mit EJ251 und einem mit EJ25 der mit EJ25 hat warscheinlich die gleichen bau teile wie deiner bloß hat er mehr boden freiheit und somit dürften die federbeine auch passen
mfg
hallo, ist der ej25 motor
gruß
ja ich frag morgen mal meinen chef aber die müssten schon passen vom 1998 2.5 outback
so, nu ist endlich der ersatz für das defekte luftfederbein hl gekommen, etwas entrosten und am samstag geht es frisch fromm fröhlich und frei an den einbau und hoffe das es dicht ist.
gruß schlegelii
Hi @all,
so, nu noch mal aufrollen, habe vier federbeine von outback bj. 97 aufgetan für schmales geld und nu noch mal ne frage, passen die in den legacy bj. 03/ 98 2.5GX anstelle der luftfedern??
Mfg. schlegelii
fußnotenentferner
und was ist mit der leuchtweitenregulierung? die muss dann doch auch eingebaut werden? oder geht die vom luftfedermodus? wo sitzt der geber?
das sind die fragen die mich bremsen um meinen auf kruppstahlfedern um zubauen!?!
ja, das mit der leuchtweitenregulierung is so ne sache, wenn alles schön eingestellt ist wird der werkstadt tüv das wohl übergehen. hab im net aber noch nivaueinsätze für die hinterachse gefunden, wird schon schief gehen:-)
Mfg. schlegelii
STI 98 Treter
Legacy ist das gleiche Auto wie der Outback, da passt ausnahmslos alles. Wichtig ist nur, dass es ungefähr das gleiche Modell ist.
Kannst auch die Federung vom Forester nehmen
gruß
Nico
1x