ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Feder vorne gebrochen

Feder vorne gebrochen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. April 2014 um 13:57

so wieder mal was neues vom A4, heute morgen aus der garage gefahren und krack die feder vorne links ist gebrochen

ich finde das mal wieder super 130tkm normal fahrwerk

Bilder folgen

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2014 um 15:26

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und den Titel des Threads angepasst.

Sofern es hier noch User gibt, und die soll es noch geben, die die Suchfunktion benutzen, so können sie zumindest etwas mit dem Thread anfangen. .. auch wenn man es zugegebenermaßen mehrfach lesen muss, um den Sinn zu verstehen!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haubi 76

so wieder mal was neues vom A4, heute morgen aus der garage gefahren und krack die feder vorne links ist gebrochen

ich finde das mal wieder super 130tkm normal fahrwerk

Bilder folgen

Ich würde da eigentlich nicht lachen! Du hast anscheinend ganz besonderen Humor. Eventuell wäre auch ein passenderer Threadtitel besser gewesen?

D.

Ich hab schon verzweifelt über Google versucht rauszubekommen, was eine "Haha-Feder" denn für ein Bauteil ist...

Themenstarteram 8. April 2014 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von haubi 76

so wieder mal was neues vom A4, heute morgen aus der garage gefahren und krack die feder vorne links ist gebrochen

ich finde das mal wieder super 130tkm normal fahrwerk

Bilder folgen

[/Quote

 

Die versprochenen Bilder:

Dsc-0191
Dsc-0188
Dsc-0187
+2
Themenstarteram 8. April 2014 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Ich hab schon verzweifelt über Google versucht rauszubekommen, was eine "Haha-Feder" denn für ein Bauteil ist...

Die Haha Feder ist die wenn man sie sieht muss man nur noch lachen:D:D:D

Ich glaube es mal in irgend einem thread schon erwähnt zu haben, alles nur ein VW Syndrom die Türschlösser die Federn als nächste geht der Antrieb flöten kenne schon alles.

 

darum HAHA

Kennst Du auch Interpunktion?

am 8. April 2014 um 15:26

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und den Titel des Threads angepasst.

Sofern es hier noch User gibt, und die soll es noch geben, die die Suchfunktion benutzen, so können sie zumindest etwas mit dem Thread anfangen. .. auch wenn man es zugegebenermaßen mehrfach lesen muss, um den Sinn zu verstehen!

Themenstarteram 8. April 2014 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und den Titel des Threads angepasst.

Sofern es hier noch User gibt, und die soll es noch geben, die die Suchfunktion benutzen, so können sie zumindest etwas mit dem Thread anfangen. .. auch wenn man es zugegebenermaßen mehrfach lesen muss, um den Sinn zu verstehen!

bin ich der erste mit einem gebrochenen Federbein, hab da nicht viel gefunden?

am 8. April 2014 um 16:02

Bin ich der einzige der ihm, angesichts der Laufleistung, der Vorgeschichte und des Fehlerbildes, etwas Sarkasmus einräumt?

naja Feder ist eben kaputt... was willst machen. kannst ja mal probieren ob Audi kulant ist :D was ich sehr bezweifle....

Zitat:

Original geschrieben von haubi 76

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und den Titel des Threads angepasst.

Sofern es hier noch User gibt, und die soll es noch geben, die die Suchfunktion benutzen, so können sie zumindest etwas mit dem Thread anfangen. .. auch wenn man es zugegebenermaßen mehrfach lesen muss, um den Sinn zu verstehen!

bin ich der erste mit einem gebrochenen Federbein, hab da nicht viel gefunden?

Vielleicht bist du der erste?

Und damit es von anderen gefunden wird hat es Tom geändert!

Themenstarteram 8. April 2014 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von xkinexx

naja Feder ist eben kaputt... was willst machen. kannst ja mal probieren ob Audi kulant ist :D was ich sehr bezweifle....

wieder haha Kulanz von Audi

Die Bruchstelle sieht auf dem Foto gammelig aus oder täuscht das?

Themenstarteram 9. April 2014 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Die Bruchstelle sieht auf dem Foto gammelig aus oder täuscht das?

Nein das täuscht nicht, genau an der bruchstelle ist rost

am 9. April 2014 um 6:34

wie ich Deinen Fahrzeugdaten entnehmen kann, ist das Fahrzeug noch keine 5 Jahre alt, oder?

da würde ich sehr wohl bei Audi auf der Matte stehen, Kulanzantrag stellen usw.

Es kann nicht sein, das ein verhältnismäßig dicker, gebogener Stahldraht durchgerostet ist, bzw. so dermaßen angerostet ist, dass er bricht.

hier mal ein anderer Thread zu dem Thema, allerdings schon etwas Staub drauf, dennoch interessant zur Argumentation Deinem :) gegenüber

KLICK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Feder vorne gebrochen