-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge
Feder,Stabi oder Domlager? wer hat einen Tip?
|
Ein Frohes neues wünsche ich euch allen! Aber nun mein Problem: Bin vor einer stunde von der Arbeit nach Hause und habe seit dem ein Knacken wen ich die Lenkung scharf einschlage, es höhrt sich an als sei die Feder vom rechten vorderen Stoßdämpfer gebrochen und seit dem hat er die neigung nach links abzudriften, wen ich ihn im stand lenke sind nur die Reifen zu höhren die auf der Strasse reiben. Angefangen hat es wohl heute morgen als ich auf die Hauptstrasse abgebogen bin, da war eine mulde in der strasse und als ich dadurch bin Knackte es zweimal kurz hintereinander und dann war wieder Ruhe, aufder Arbeit stehe ich mit dem wagen am berg schnauze nach oben, als ich los bin Rückwärts und lenkung voll eingeschlagen alles ruhig dan beim vorwärtsfahren und gleichzeitigen einlenken hat es wieder kurz geknackt dann wieder alles ruhig, man hat das gefühl als würde die Feder beim lenken nach links verzögert mit dreht und beim gegen lenken wieder in die richtige Position rutscht den beim langsammen "normalen Fahrverhalten ist garnichts zu merken. SAAB 9000 My 94 125kw . mfg. |

9000er Schrauber ;-)
Warum schaust Du nicht einfach nach?
hallo erstmal
ist schon zu dunkel!
9000er Schrauber ;-)
Taschenlampe....
Gehe morgen früh dabei, dann melde ich mich wieder.
Mfg.
9000er Schrauber ;-)
Feder,Stabi oder Domlager? wer hat einen Tip?
Schau gut in den unteren "Teller".
Oft bricht nur eine halbe Windung ab und liegt unten im Teller. Kaum sichtbar....
Hallo Leute!
Also fehler ist gefunden, Vorn rechts und links sind die Federn gebrochen, ziehmlich weit oben die letzten 4 Zentimeter lagen unten in den Tellern, neue sind schon bestellt.
MFG.
1xMoin.
Unser Toledo hatte die selben Symptome allerdings war es das Domlager was fest war... Aber wenn du den Fehler schon gefunden hast is ja alles im Lot!