9000
Saab 9000:

Febi Bilstein Traggelenk für 8,95???

• Saab 9000 Ticker
  • Saab 9000 Forum
  • Saab 9000 Blogs
  • Saab 9000 FAQ
  • Saab 9000 Tests
  • Saab 9000 Marktplatz
Saab 9000

Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen über das Onlineportal "daparto.de" gestolpert und dort werden Traggelenk von u.a. Febi zu oben genannten Preisen "verramscht"

Was meint ihr, taugt das Zeug was? Iwo muss der Preis ja herkommen, andererseits sind das namenhafte Hersteller...

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von turbolent

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen über das Onlineportal "daparto.de" gestolpert und dort werden Traggelenk von u.a. Febi zu oben genannten Preisen "verramscht"

Was meint ihr, taugt das Zeug was? Iwo muss der Preis ja herkommen, andererseits sind das namenhafte Hersteller...

Zu dem genannten Preis gibt es nur ein Traggelenk mit einem "Händlernamen" LOTT.

Und da will ich gar nicht wissen, wo das Teil genau herkommt.:(

Die Traggelenke mit Herstellernamen, febi, Moog usw. kosten allesamt irgendwo 25 Taler das Stück. Und das ist ein realer Preis.;)

saabfahrer saabfahrer

9000er Schrauber ;-)

Naja, Lott vertreibt auch die Meyle Teile....und die sind völlig ok.

Jeder darf selber wählen, ob er billigen Ramsch nimmt.

Traggelenke für 9 € würde ich mir nie im Leben einbauen.....

Das TRW für 21,45 € kommt mir auch sehr günstig vor.....

wvn wvn

Nicht "für", sondern "ab"!

Das ist ein klitzekleiner Unterschied.

Für das Traggelenk von Febi kann man auch 37 EUR bezahlen ... und das nur "online" wohlgemerkt.

http://www.daparto.de/.../12952?categoryId=1248&kbaTypeId=52004

Themenstarter

Ja schon klar "ab" aber dennoch kann man das Teil für weniger als 9,- eus kaufen oder für das gleiche das dreifache berapen... wenn auch nur online.

Wollen die die Leut verarschen? Natürlich bin ich auch skeptisch wegen dem Preis, deswegen ja auch die Nachfrage!

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Bei anderen Teile-Händlern gibt es auch unterschiedliche Qualitäten zu kaufen.

Die beiden großen SAAB-Teilehändler, die uns alle bekannt sind, bieten auch Originalware und nachgebaute Ware an.

Da kommen die Nachbauten aber von namhaften Herstellern.

Wenn ein Händler mehrere Produkte im Sortiment hat und diese dann auch mit dem Herstellernamen versieht, dann kann sich jeder Mensch seinen Kram selber aussuchen. Ich persönlich habe keinen besonderen Geschmack, mir reicht ein Hersteller mit Namen...der mir geläufig ist.;) No-Name-Produkte kaufe ich nur, wenn sie nicht relevant für die Sicherheit sind.:o

Es gibt da so einen Spruch, der sehr viel Wahrheit beinhaltet: "Wer billig kauft, kauft zweimal!"

Es gibt gnadenlos billige Pendelstangen für die 9³-Sport im Netz zu kaufen...die nach 10.000km wieder Spiel haben, da das Material an den Gelenken nix taugt und mangelhaft geschmiert sind. Nur mal so als Beispiel.;)

Saab 9000: Febi Bilstein Traggelenk für 8,95???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Febi Bilstein Traggelenk für 8,95? : Saab 9000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH