-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Fazit 60000KM und 2,5 JAHRE 1,2 l ...aber er lauft und laeuft
Themenstarter
|
Ja fuer 9500 Euro Neupreis muss man Abstriche machen Lueftung klappert, Hecklappenschloss 3 mal erneuert ,Tacho ausgewsechselt, ständig geht der Schlauch fuer den Heckscheibenspueler ab, Schimmel in einer Hecklampe ,Verbrauch 6 liter bei zurueckhaltender Fahrweise der Wagen ruckelt wie ein Trecker und hat russischen Geländewagencharme. Den Rostschutz sollte man frueh erneuern ,der ist nicht der beste beim Fox,er rostet schnell an der Hnterachse trotz toller Garantie Was sollen eigentlcih die Serviceintervalle mit 15000km das Öl sieht da ja immer noch gelb aus? |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.939 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

Biste sicher, dass du da nicht im Waschbehälter nachgesehen hast, der mit Pril Zitrusfrisch befüllt ist??
F.
1xalso meins ist auch jenseits von gelb nach 15tkm
. ich befürworte den 15tausender intervall auch nicht da ich der meinung bin dass das öl wesentlich länger hält aber gelb ist das nun wirklich nicht mehr nach dieser zeit.
haste mal ein bild....würd mich schon interessieren.
Ouittegelb ist es sicher nicht mehr sieht aber doch noch sehr hell aus.
Das Problem mit dem abgehenden Heckwischwasserschlauch habe ich mit Isolierband gelöst . Dabei die Abdeckung zu den Innereien mit der einen versteckten Schraube lösen und abziehen ist denbar einfach.
Gibt es eigentlich bald eine Raparaturanleitung fuer den Wagen ?
Eine Reparaturanleitung kommt wohl bald? ..... hoffe ich.
hatte deswegen schonmal im august beim verlag für die bekannten reparaturanleitungen nachgefragt und eine absage bekommen.
kannst dir höchstens die original reparaturanleitungen von vw besorgen. z.b. unter
http://www.originalanleitungen.de/
Hat schon jemand 100000km mit dem 3 Zylinder runter?
bin bei 109tkm allerdings mit dem 3zylinder tdi
111.000 km mit dem 1,2-er auf Erdgas und er wird im April erst drei ! Außer der üblichen Kleinigkeiten (die wir ja alle kennen + Zylinderkopf bei 75.000 km neu ) läuft er wirklich gut ! Werde ihn wohl fahren , bis er auseinander fällt ! Mal sehen , wie lange er durchhält !
Gruß JRR-74
so dele bis jetzt bei knapp 112 tkm
inkl nettem bild was heute aufm heimweg von wien entstanden ist.
70 000km gelaufen genau 3 Jahre ist er und keinerlei Probleme im letzten Jahr, alles scheint sich beruhigt zu haben.
Die Hinterachse sollte man fruehzeitig nachkonservieren er rostet wohl recht schnell. Verbrauch 5,5- 6 Liter im Sommer und 6,5 im Winter.
Ein Händler wollte mir noch 3500 Euro fur meinen gelben Kleinen geben das fand ich frech und nun ich fahre ihn nun bis er auseinanderfällt....
Der Fox ist weg!
mein händler hat mir bei 80tkm und 3 jahren 7000 gegeben
in ca. 7 wochen fahre ich wieder golf
also bei meinem kleinen sah das öl nach 15.000 noch aus wie neu. hab nu 50.000 runter und mich nerven die 15.000er schritte wie sau - hab nen befreundeten kfzler der selber n fox als leihwagen für seine werkstatt fährt und der meinte man könnte bei normaler fahrweise locker das doppelte mit dem öl
Der Fox ist weg!
eben das nervte mich als vielfahrer auch. ich war im jahr einmal zum ölwechsel und einmal zur inspektion. das kotzt doch etwas an. schön, dass der fox longlife öl bekommt aber kein longlife hat

und warum lässt du longlife-öl einfüllen wenn er keins braucht? hab meinen händler damals extra darauf hingewiesen und dadurch gut am ölpreis gespart.