Porsche
Porsche:

Farbzusammenstellung Porsche 911

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche 911 991

Themenstarter

Will mir einen 911 Cabrio (neues Modell ab März lieferbar) bestellen. Farbe:weiß -Verdeck:rot. Welche Interieur Farbe passt dazu ??(ausser schwarz) es grüßt igelzottel .

Hallo, wenn Du Dich für eine Farbkombination entscheidest, die zur Zeit irre gefördert wird, dann schau doch einfach welche Farbe bei der Werbung gewählt wurde.

Ziemlich easy ;-) Außerdem passt bei der Farbkombi nur die eine oder andere Innenfarbe dazu.

• 2x
Themenstarter

Hallo die. Ein oder andere !!?aber welche Farbe ??

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Bei der von dir genannten Farbkombination würde ich für das Interieur cremefarbenes Leder vorschlagen.

Hallo,

grau geht auch, am besten mit Carbon, auch am Lenkrad.

ciao olderich

Webraider Webraider

Alternativlos !

Aussen weiss, innen (evtl. dunkel-)rot.

Classic.

Gruss

• 1x

vermutlich ist silber+rot gemeint mit der cabriofarbe, das ist oft in prospekten, oder ein rotes cabrio und innen weiß.

aber du willst ja was anderes nehmen, nämlich aussen weiß, rotes mützchen und weisst nicht was innen passt.

da wüsste ich nun aber nicht, was da zur zeit für farbkombis beworben werden würden..:confused:

meine meinung:

-generell würde ich keine mixtur aus DREI farbtönen anstreben, mir wäre das zu unruhig. also aussen weiss verdeck rot und dann noch eine dritte farbe

-cremefarben sieht sher weichspülermässig aus und passt schon überhaupt nicht zusammen mit einem hellen farbton wie weiss. zudem ist es pflegeintensiver, klar, das kann man auch sauber halten, aber das macht arbeit.

-grau passt auch nicht, würde passen mit grauer mütze

->falls es unbedingt weiss UND rotes verdeck sein soll geht innen nur rot, das sieht dann halt sehr speziell aus, mir gefällt sowas

->falls es NUR unbedingt weiss aussen sein soll sieht auch besonders ein cocoafarbenes verdeck und innen espresso aus, das ist schön ton in ton

->falls es NUR ein rotes verdeck sein muß passt dazu gut eine graue aussenfarbe und innen auch grau, schwarz/schwarz ginge auch, aber ist natürlich mainstream langweilig

finde ich aber schonmal cool was da vor hast, wird auf jeden fall keiner von der stange wie die meisten

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von tifique

vermutlich ist silber+rot gemeint mit der cabriofarbe, das ist oft in prospekten, oder ein rotes cabrio und innen weiß.

aber du willst ja was anderes nehmen, nämlich aussen weiß, rotes mützchen und weisst nicht was innen passt.

da wüsste ich nun aber nicht, was da zur zeit für farbkombis beworben werden würden..:confused:

meine meinung:

-generell würde ich keine mixtur aus DREI farbtönen anstreben, mir wäre das zu unruhig. also aussen weiss verdeck rot und dann noch eine dritte farbe

-cremefarben sieht sher weichspülermässig aus und passt schon überhaupt nicht zusammen mit einem hellen farbton wie weiss. zudem ist es pflegeintensiver, klar, das kann man auch sauber halten, aber das macht arbeit.

-grau passt auch nicht, würde passen mit grauer mütze

->falls es unbedingt weiss UND rotes verdeck sein soll geht innen nur rot, das sieht dann halt sehr speziell aus, mir gefällt sowas

->falls es NUR unbedingt weiss aussen sein soll sieht auch besonders ein cocoafarbenes verdeck und innen espresso aus, das ist schön ton in ton

->falls es NUR ein rotes verdeck sein muß passt dazu gut eine graue aussenfarbe und innen auch grau, schwarz/schwarz ginge auch, aber ist natürlich mainstream langweilig

finde ich aber schonmal cool was da vor hast, wird auf jeden fall keiner von der stange wie die meisten

Themenstarter

Hallo vielen dank für deine lange ausführliche Mail. Hat mich einen Schritt weitergebracht weiss nun zumindest welche kombin. Ichnicht wähle. Grus igelzottel .

Porsche: Farbzusammenstellung Porsche 911

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Farbzusammenstellung Porsche 911 : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH