-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Porsche_Elster:
Neues Video "Porsche Cayenne GTS"
Kommentare: 4 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
-
bycan:
Mit Porsche am Sachsenring - Infiziert vom Virus
Porsche 911 991
Farbzusammenstellung Porsche 911
Themenstarter
|
Will mir einen 911 Cabrio (neues Modell ab März lieferbar) bestellen. Farbe:weiß -Verdeck:rot. Welche Interieur Farbe passt dazu ??(ausser schwarz) es grüßt igelzottel . |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.939 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

Hallo, wenn Du Dich für eine Farbkombination entscheidest, die zur Zeit irre gefördert wird, dann schau doch einfach welche Farbe bei der Werbung gewählt wurde.
Ziemlich easy ;-) Außerdem passt bei der Farbkombi nur die eine oder andere Innenfarbe dazu.
2xHallo die. Ein oder andere !!?aber welche Farbe ??
Buddy-Master
Bei der von dir genannten Farbkombination würde ich für das Interieur cremefarbenes Leder vorschlagen.
Hallo,
grau geht auch, am besten mit Carbon, auch am Lenkrad.
ciao olderich
Alternativlos !
Farbzusammenstellung Porsche 911
Aussen weiss, innen (evtl. dunkel-)rot.
Classic.
Gruss
1xvermutlich ist silber+rot gemeint mit der cabriofarbe, das ist oft in prospekten, oder ein rotes cabrio und innen weiß.
aber du willst ja was anderes nehmen, nämlich aussen weiß, rotes mützchen und weisst nicht was innen passt.
da wüsste ich nun aber nicht, was da zur zeit für farbkombis beworben werden würden..
meine meinung:
-generell würde ich keine mixtur aus DREI farbtönen anstreben, mir wäre das zu unruhig. also aussen weiss verdeck rot und dann noch eine dritte farbe
-cremefarben sieht sher weichspülermässig aus und passt schon überhaupt nicht zusammen mit einem hellen farbton wie weiss. zudem ist es pflegeintensiver, klar, das kann man auch sauber halten, aber das macht arbeit.
-grau passt auch nicht, würde passen mit grauer mütze
->falls es unbedingt weiss UND rotes verdeck sein soll geht innen nur rot, das sieht dann halt sehr speziell aus, mir gefällt sowas
->falls es NUR unbedingt weiss aussen sein soll sieht auch besonders ein cocoafarbenes verdeck und innen espresso aus, das ist schön ton in ton
->falls es NUR ein rotes verdeck sein muß passt dazu gut eine graue aussenfarbe und innen auch grau, schwarz/schwarz ginge auch, aber ist natürlich mainstream langweilig
finde ich aber schonmal cool was da vor hast, wird auf jeden fall keiner von der stange wie die meisten
Hallo vielen dank für deine lange ausführliche Mail. Hat mich einen Schritt weitergebracht weiss nun zumindest welche kombin. Ichnicht wähle. Grus igelzottel .