ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Farben V40

Farben V40

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 20:44

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 20:44

1. Schwarz

+2
184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Ja habe ich auch gehört ... soll wohl auch bei Titan-Grau auftreten .. :cool:

Da besonders gern - es soll irgendwo sogar ein Prachtexemplar zur Beschauung stehen!

Gerüchte zur folge sollen in den Niederlanden gerade nach dessen Vorbild Exemplare " Nachgezüchtet " werden ( sollen wohl schon paar gesichtet worden sein - obwohl es nur " ein " Original gibt :D )

Ja immer diese Nachahmer... ^^ meiner fügt sich glücklicher Weise (noch) nicht dieser Bewegung

Ich habe einen V40 im Flamenco Rot. Die Farbe ist wunderschön und das Auto sieht fantastisch aus. Lackblösung gibt es aber auch am hinteren Stossfänger.

Ja und immer an der selben stelle :rolleyes:

Damals dachte Ich, dass es an einen Chargenfehler liegen könnte aber auch der neue Stoßfänger hatte nach einer Zeit das selbe Schadensbild.

Inzwischen sollte es auch bei Volvo bekannt sein. In einen anderen Forum hat sogar ein V40 aus Mai 2013 mit den Problem zu kämpfen.

Ist echt ärgerlich so etwas!

Zur Erweiterung der Farbauswahl habe ich mal meinen abgelichtet:

Wirkt je nach Sonneneinfall heller oder dunkler.

Ocean Race Blau Metallic

Oceanrace-blau1
Oceanrace-blau2
Oceanrace-blau3
+1

Ich mag die Farbe und die Felgen total, sieht echt Klasse aus!

auch nicht schlecht oder? :D

Bild_1

@spanky84: wie bist Du denn mit dem Leder des Ocean Race zufrieden? Ich habe mir das in Schwarz bestellt, ohne dass ich mir das vorher mal richtig ansehen konnte. Meine Bestellung steht in zwischen auf Transport.....

Gruß Andreas.

Habe ich auch bestellt ohne das ich mir das ansehen konnte. Kann das natürlich erst für 3 ganze Tage und knapp 100 km beurteilen, aber das Sitzgefühl ist klasse. Das Material ist weich, nicht zu dick oder zu dünn. Bis dato optimal. Strapazierfähigkeit wird sich zeigen.... offtopic: Sorgen macht mir die Heckklappe, da brauche ich mehrere Anläufe das ich sie zu bekomme. I.d.R nur mit viel Schwung..., ka obs normal ist!

Zu Heckklappe .... greif mal von innen ... dann solltest du direkt den passenden Schwung drauf haben ;)

Mein Neuer ist da und somit will auch die neue Farbe vorgestellt werden:

Amazon Blau

Img-20180218-131538076
Img-20180218-132409074
Img-20180212-140117700-hdr
+2

Schöne Grüße aus Essen nach Essen. Wenn dich ein weißer C30 mal anblinkt: Das bin dann ich. :D

Zitat:

@spanky84 schrieb am 24. Februar 2018 um 21:49:52 Uhr:

Mein Neuer ist da und somit will auch die neue Farbe vorgestellt werden:

Amazon Blau

Hat richtig was die Farbe, sehr geil! Seh ich selten bei uns in der Werkstatt :)

Danke Euch.

@Jerry11

Glaube ich Dir. Kann man vor dem Bestellen auch in keinem Verkaufsraum betrachten. Deswegen wird die selten jemand bestellen. Ich find se' genial.

@Benjamin2111

Ich halte die Augen offen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen