- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Renault: Baut diese Alpine
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Motorrad: Im Westen nichts Neues (BMW), im Osten och nicht (Honda)
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Honda: Seltene Erden: Honda setzt neues Recycling-Verfahren ein
farbe von der ctr felge
Themenstarter
|
kennt jemand die farbe von der ctr felge. bin gestern am bordstein hängen geblieben und sieht echt scheiße aus. kotzt mich voll an. habt ihr auch schon das vergnügen gehabt? wie habt ihr es beseitigt? |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.939 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

Rfahrungssache ;)
Honda rückt den Farbcode von der Felge nicht raus, Enkei auch nicht, da es keine offizielle Felge ist. Kannst nur probieren und durch mischen den Farbton mehr oder weniger gut treffen
Gunmetal als Grundfarbe trifft die Sache aber schon ganz gut.
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Hier ein Link wo du evtl ne neue felgen bekommst habe auch heute pics bekommen von der felgen....
wäre vielleicht interessant falls dein bordsteinkratzer echt so über ist...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Und hier noch die artikelnummer...
2458480633
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Und wo ist das Problem den farbcode herauszubekommen?!Ist doch noch das einfachste an der sache....
farbe von der ctr felge
WHEELS AND TYRES
Wheels 17", 7 spoke alloys (Gunmetal Grey)
Tyres 205/45R17 Bridgestone Potenza
biddeschön
Rfahrungssache ;)
@ Chris
Ja, dann poste den Farbcode doch hier
Dann brauchen wir ja nicht um den heissen Brei rumzureden
CTR N°.08542 Type-R EP3
Habe Gestern mal alle zur Verfügung stehenden "AUTO K" Lacke im Baumarkt auf eine Folie gepinselt....am besten passte das das SATIN-SILBER - AUDI/VW, welches jedoch unserem Satinsilber zu 97% gleicht (heller als Hondalack) ( Honda Lackpinsel) ...halt nur einen Tick besser der Felgenfarbe entspricht.
"gunmetal grey" ist doch normalerweise dieses graphitgrau des S2000...die Felgen vom CTR sind aber heller, ob das dann richtig sein kann?
Gruss
RoZis
bekommst du mit sicherheit nicht mit farben aus dem "baumakrt" hin.
gunmetal is normalerweise eine ganz dunkles grau, mit relativ viel bronze anteil drin.
entweder du machst alle felgen neu, oder du weisst den farbcode. ansonsten würde ich da nicht bei gehen.
CTR N°.08542 Type-R EP3
...Die Folie fiel auf dem Felgenstück kaum auf, werde ein grösseres Stück mal lackieren und Bilder posten.
Silber ist wohl auch die schwerste Farbe zum Nachlackieren, aber ich denke für Ausbesserungen in cm² Grösse wäre es ausreichend.
Die sprühbare Version kann natürlich da wieder total anders aussehen.
Eigentlich müsste HONDA das doch liefern können?!?!
Gruss
RoZis
farbe von der ctr felge
normalerweise schon
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Naja jeder gute lackierbetrieb kann doch farben für die es keine bezeichnung gibt oder fehlende farbcodes hat farben mit nem speziellen messgerät ermitteln...
so geschehen bei meinem Fiat 500 da gab es keine infos mehr bezüglich der farbe...also fiat unters licht gestellt und gerät drauf ...farbton ermittelt,farbe bekommen!(weiss leider nicht wie sich das gerät nennt)
Wo ist das Problem?!
Meinetwegen kann ich mich mal schlau machen wenn es jemand unbedingt wissen will...