Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Farbe im Display / Becker Indianapolis

Themenstarter

Hallo zusammen ,

ich habe noch ein Becker Indianapolis was ich mal in meinem BMW verbaut hatte und möchte es nun in einem MB einbauen. Zur Sache nun ....da Mercedes ein gelblich weisses Licht verbaut hat ( Instromente etc,) und mein Becker ein ROTES Display hat ...

ist nun meine Frage ob eine Farbumstellung möglich ist. Z.b.Farbe ganz herausnehmen

bzw.Abdimmen oder nach Becker einschicken und die machen das ? keine Ahnung ob sowas überhaubt geht.

Gruß Thomas

Waldorfmicro Waldorfmicro

Audi Cabriolet 2.6 Sunset

Die Farbe beim Indianapolis lässt sich nicht verstellen.

Auch ein Umlöten der Beleuchtung scheint sehr aufwendig zu sein, so das es sich wohl nicht lohnt.

Am besten einfach mal beim Service von Becker Anrufen, die können dir sicher eine Lösung nennen.

doch die farbe lässt sich ändern. habe es gestern gemacht... ca 3 std arbeitszeit... es war grün beleuchtet, jetzt ist es amber (mercedes)

Hallo

kannst du mir sagen was du da genau geändert hast?

Ich habe auch ein grünes Be Indi. 7959 und würde das gerne auf gelb (bernstein) für einen 996 umbauen.

Brauche ich Teile dafür? Wo bekomme ich die. Wa smuss man beachten?

LG rwed1234

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

BMW

Wenn mich mein Auge nicht täuscht, müssen dazu 71 SMD-LEDs ausgetauscht werden - viel Spaß :D

Becker bietet die Radios wohl nicht umsonst als separate Version pro Farbe an.

um genau zu sein sind es 80! oder waren es 82??? hmm weis nicht mehr... aber sie müssen nicht getauscht werden. eine spezielle farbe macht den unterschied. das schwierigste ist aber das radio und das bedienteil heile auseinander zu bekommen. und vor allem wieder komplett zusammen. ja, laufen sollte es danach auchwieder. also nix für zittrige hände und schwache nerven...

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

... aber sie müssen nicht getauscht werden. eine spezielle farbe macht den unterschied. das schwierigste ist aber das radio und das bedienteil heile auseinander zu bekommen. und vor allem wieder komplett zusammen. ja, laufen sollte es danach auchwieder. also nix für zittrige hände und schwache nerven...

hm, was heist das genau ? hast Du ein Filter draufgelegt ? oder weggenommen, oder einen Widerstand mit anderer Farbcodierung eingelötet und die Farbe wird dann anders ?

Für info wäre ich dankbar.

Car Audio & Navigation: Farbe im Display / Becker Indianapolis

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Farbe im Display / Becker Indianapolis : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH