H
Opel Astra H & Astra TwinTop:

Farbe der Radioblende

• Opel Astra H Ticker
  • Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
  • Opel Astra H Blogs
  • Opel Astra H FAQ
  • Opel Astra H Tests
  • Opel Astra H Marktplatz
Opel Astra H

Farbe der Radioblende

Themenstarter

Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich die Farbe der Radioblende bzw. des übrigen Dekors finde?

Ich möchte mein MP30 gegen ein CD70 Navi tauschen, aber das gibt es ja in zig Farben, die sich alle ähnlich sind.

habe mein Radio schon rausgezogen in der Hoffnung, dass die Farbe draufsteht. Leider fehlanzeige :(

Oder gab es im GTC nur eine Farbe?

Wie sieht den die Farbe aus?...Es gibt silber, antrazit, charchoal, piano soweit ich weis

Themenstarter

ist ein helles silber. Wie sieht denn charchoal aus?

Links oben ist charchoal (so silber mit gold), mitte silber und rechts antrazit.

Themenstarter

ok, silber/gold ist es defintiv nicht und auch nicht antrazit. Das silber könnte sein, sieht aber auf dem Foto etwas dunkler aus, als meins.

Meiner sieht so aus:

• 1x

Farbe der Radioblende

Wenn du ein "silber" in etwa wie auf meinem Bild hast, dann benötigst du die Farbe "matt-chrome"

ansonsten müsstest du mal bei meinem Caravan in den Bildern schauen, ausser satin-stone(in etwa messing-metallic)

hatte ich ja alle Farben durch:D

Themenstarter

matt chrome kommt hin :D Dankeschön :cool:

• 1x

Im astra h forum bietet gerade ein mir bekanntes Mitglied ein CD70 im Neuzustand in Matt-Chrome für 260.- VB an,

Klimateil etc auch vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=68566

Hallo zusammen,

we sich nicht sicher ist, muss das Radio rausziehen und auf der Rückseite auf den Aufkleber mit Barcode schauen. Über dem Barcode steht nochmal die Herstellerbezeichnung des Radios.

In diesem Text ist auch die Farbe verschlüsselt:

SST = Satain Stone (Silberton mit einem Hauch in Goldene)

CHM = Charcoal Metallic (Anthrazit)

MCR = Matt Chrome (Silber)

PIA = Piano Lack

Grüße, Markus

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ulle76

Im astra h forum bietet gerade ein mir bekanntes Mitglied ein CD70 im Neuzustand in Matt-Chrome für 260.- VB an,

Klimateil etc auch vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=68566

Danke für die Info :) Du hast Post :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Markus1270

Hallo zusammen,

we sich nicht sicher ist, muss das Radio rausziehen und auf der Rückseite auf den Aufkleber mit Barcode schauen. Über dem Barcode steht nochmal die Herstellerbezeichnung des Radios.

In diesem Text ist auch die Farbe verschlüsselt:

SST = Satain Stone (Silberton mit einem Hauch in Goldene)

CHM = Charcoal Metallic (Anthrazit)

MCR = Matt Chrome (Silber)

PIA = Piano Lack

Grüße, Markus

hatte zwar schon geguckt, aber ziehe das Teil gleich nochmal raus und schaue auch von hinten! Danke für den Tipp. Aber wenn es sich wirklich nur um die 4 Möglichkeiten handelt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich matt-chrome habe :) Dieses Satain Stone habe ich eben in einem Astra TT gesehen. Ist ganz anders als meins.

Opel Astra H & Astra TwinTop: Farbe der Radioblende

schliessen zu
Astra & Kadett Ticker vor 48 Sekunden
Opel Astra H Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Farbe der Radioblende : Opel Astra H & Astra TwinTop (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH