Adam
Opel Adam:

Farbe ADAM

  • Opel Adam Panorama
  • Opel Adam Forum
  • Opel Adam Blogs
  • Opel Adam FAQ
  • Opel Adam Tests
  • Opel Adam Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Adam S-D

Farbe ADAM

Hallo an alle !!

Bin Neu hier !!

 

Hat jemand schon einen Adam in weiss mit schwarzem dach gesehen und Fotografiert !!??

 

Gruß CORDI


JA, das Foto ist aber leider nicht so der Hit

(hat Frauchen mit dem Handy gemacht...:D:p ).

 

http://www.motor-talk.de/.../...ier-wildbahn-gesehen-t4297784.html?...


Am Besten schaust du natürlich immer mal wieder, so auch gerade aktuell, in meinen AdAM Live threat !

 

http://www.motor-talk.de/.../adam-live-t4145901.html?...


Ich hab da mal ne frage zu den momentanen Farben beim Adam

 

Ich habe heute mal den Adam auf der Schwedischen Opelhomepage Konfiguriert und da ist mir aufgefallen dass es den Adam in Schweden mit der Aussenfarbe Ardenblau / Dachfarbe Ardenblau und Grillspangenfarbe Ardenblau gibt, WARUM GIBT ES DIESE FARBE FÜR DACH AUSSEN UND GRILLSPANGE NICHT BEI UNS ?????????????

 

Viele Grüsse

Thommy:D:D:D


Farbe ADAM

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Ich habe heute mal den Adam auf der Schwedischen Opelhomepage Konfiguriert und da ist mir aufgefallen dass es den Adam in Schweden mit der Aussenfarbe Ardenblau / Dachfarbe Ardenblau und Grillspangenfarbe Ardenblau gibt, WARUM GIBT ES DIESE FARBE FÜR DACH AUSSEN UND GRILLSPANGE NICHT BEI UNS ?????????????

Das wird wohl ein Rätsel bleiben, das Nachbarland Österreich darf sich ebenfalls über Ardenblau freuen.


Hallo,

 

das wäre mein ADAM in Ardennen (OPC) Blau...Träum

 

Grüße

Alex



Hakt doch mal im Hersteller eigenen opel-blog.com nach !

 

PS: Ansonsten bleibt folieren, mittlerweile ja eine routiniert bewährte Angelegenheit.


jetzt bei der vorstellung des 1.0 SIDI/EDIT ist ja auch dieses Bild vom Motorraum dabei..

 

http://www.flickr.com/photos/opelblog/12585408315/

 

...drumherum schimmert ein wenig der Autolack hervor. Ist das Mojito oder was neues ?!?


Es könnte sich dabei um "Kurkuma Metallic" 41M handeln. Das ist jedenfalls ein dunkleres Gelbmetallic.


Farbe ADAM

also "was neues" (?), bzw. u.a. deiner farb-tabelle nicht gänzlich mehr fremd...;o)

 

wie hieß denn dieser giftig-gelb-grüne farbton vom vectra i500 ?

http://www.insignia-freunde.de/.../photo-1500-55782517.jpg

 

Edit: seh gerade, Brokatgelb, doch auch nicht so exclusive gewesen...


Das vom i500 (u.a. auch Astra F, Zafira A) war Brokatgelb. Kurkuma geht in die Richtung.


In Deutschland heißt der Lack “Diamond Yellow”, erfährt man jetzt im opel-blog vom mod.


Danke für die Info. :) Gleich mal geändert.


Deine Antwort auf "Farbe ADAM"

zum erweiterten Editor
Opel Adam: Farbe ADAM

Ähnliche Themen zu: Farbe ADAM

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests