Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Farbe 1er

Farbe 1er

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 20:13

Hat jemand einen 1er in Nautikblau (uni)

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 21. Februar 2005 um 20:47

Hallo,

(So, jetzt komm ich auch zu meinem ersten Beitrag ;) )

Wollte auch aus Kostenspargründen meinen 1er in Nautikblau bestellen... bis mir der Verkäufer die Farbpalette gezeigt hat. Ok, Farbe ist natürlich immer Geschmacksache, aber selbst der Verkäufer meinte, dass das "recht außergewöhnlich" dann aussehen würde.

1er Bilder mit Nautikblau habe ich auch im Internet nicht gefunden, allerdings viele (ältere) Volvos wurden so lackiert und da finden sich einige Bilder zu. Einfach Google-Bildersuche benutzen.

Die Bilder, die der BMW-Konfigurator ausspuckt gibt die tatsächliche Farbe auf jeden Fall nicht wieder. Da erscheint das Nautikblau ja fast Schwarz.

Ich kann wie gesagt nur davon abraten. Ich persönlich habe mich nun (wohl oder übel) für Sydneyblau entschieden.

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 20:54

Danke für den Beitrag

schwarz uni ist eine preiswerte wahl die auch wirklich gut ausschaut.

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 18:53

Habe mir bei einem Autohändler die Farbe

nautikblau uni angeschaut.

Ich kann nur jedem Raten die Farbe nicht zu bestellen

sieht aus wie lila

nein, nimm Hvanna Metallic

Titansilber!

Warum ist der in allen Prospekten wohl in dieser Farbe drin?

Nautikblau

 

Bin ja mal gespannt; den einen 1er bekommen wir in Nautikblau. Auf den Farbmustern beim Händler sah es gar nicht so schlecht aus, wie ihr alle sagt.

*Hoffe* in diesem Fall habt ihr euch mal getäuscht, wäre sonst echt schade...

Gruß

Hendrix1000

 

PS: Hat vielleicht schon jemand einen in Nautikblau und könnte ein Bild hochladen?

Sydneyblau forever :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Sydneyblau forever :D

Dem kann ich nur beipflichten ! :D :D :D

Wie ich schon geschrieben habe! HAVANNA METALLIC! das sieht einfach am besten aus!

Zitat:

Original geschrieben von chiamsi

Titansilber!

Warum ist der in allen Prospekten wohl in dieser Farbe drin?

ich weiß ja nicht, was für prospekte du hast,

aber in meinen ist der 1er dauernd in quarzblau

abgelichtet...

stimmt!

Die Werbefarbe ist Quarzblau! Mich wunderts, dass sie in der Rangliste der Bestellungen nur auf Platz 3 liegt

Ich habe jetzt 6 Jahre ein silbernes Auto gefahren und kann diese Farbe nicht mehr sehen. weder als titansilber, noch als quarzblau.

deshalb ist es bei mir der sparkling graphit geworden und ich glaube daß es vielen so geht. Man sieht ja nur noch silberne autos auf den Straßen.

sparkling graphit und schwarz sind ja die meisten hergestellten 1er, oder nicht?

schöne grüße suzu

Zitat:

Original geschrieben von s.suzu

Ich habe jetzt 6 Jahre ein silbernes Auto gefahren und kann diese Farbe nicht mehr sehen. weder als titansilber, noch als quarzblau.

deshalb ist es bei mir der sparkling graphit geworden und ich glaube daß es vielen so geht. Man sieht ja nur noch silberne autos auf den Straßen.

sparkling graphit und schwarz sind ja die meisten hergestellten 1er, oder nicht?

schöne grüße suzu

Ricghtig, deswegen hab ich mir das auffalende Sydneyblau metallic bestellt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen