Sintra
Opel Zafira A & Sintra:

Farbcode

• Opel Sintra Ticker
  • Opel Zafira A & Sintra Forum
  • Opel Sintra Blogs
  • Opel Sintra FAQ
  • Opel Sintra Tests
  • Opel Sintra Marktplatz
Opel Sintra A

Farbcode

Themenstarter

Hallo

Ich habe mir einen Opel Sintra gekauft und ich habe auch schon im Forum gesucht aber nicht die richtige Antwort gefunden und darum frage ich jetzt nochmals bei euch nach.

Mein Fahrzeug hat eine Grüne Farbe mit dem Farbcode 06 und meine Frage ist nun...welche genaue Farbbezeichnung ist das genau weil bei mir eine andere Türe eingebaut wurde und diese eine andere Farbe hat.

Ich sage schon einmal Danke im für eure Hife.

lg.kadman

Der Farbcode 06 heißt grün und ist nur für das KBA gedacht ;-) - Der richtige Farbcode ist dreistellig und Du findest ihn auf dem Typenschild.

Gruß TuxOpa

• 1x

Geh mal auf die Internetseite von Opel. Über Kontakt schreibst du dem Servicecenter ne E-Mail und erfragst ne Ausstattungsliste für dein Fahrzeug. Hab ich auch gemacht. Steht alles drin, was der Neuwagenkäufer alles angeklickt hat und auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. den Farbcode.

Aber nicht die Fahrgestellnummer vergessen!

• 1x

@ kadman

schau mal hier auf der Seite nach, da findest du Garantiert vieles was du über den Opel Sintra wissen willst, mußt, kannst,......

http://www.opel-sintra.de/

oder schau auf meine Home Page, da steht auch verdamt viel über den Opel Sintra

Mario-Sintra

• 1x

JAA JAA

Hallo,

diesen Farbcode hab ich auch erst nach 4 Jahren gefunden.

Er befindet sich hinten in der seitlichen Stauklappe (Wo der Verbandskasten verstaut ist) von innen an der Klappe.

hoffe ich konnte helfen

Mammot

• 1x
Opel Zafira A & Sintra: Farbcode

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Farbcode : Opel Zafira A & Sintra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH