-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
Farbcode MX-5 NB
Themenstarter
|
Hi @ all,
bin gerade auf der Suche nach dem Farbcode meines NBs, weil ich ein paar Steinschläge ausbessern will. Habe schon den ganzen Motorraum durchsucht, kann aber nix finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo dieser Code ist?
Vielen Dank schon mal!
Grüße, omegaaaaah |

hinten im kofferraum?!?
solte so ein Weißer Aufkleber sein da steht dan ((( Couler code: xxxx )))
oder Service buch oder per Mappe mit Farbplätchen
100% den selben Farbcode herauszufinden ist eh fast unmöglich bei gemixten Farben!
sprich unterschied wirst immer sehen
es sei den bei alten Autos oder bei ungemixten Farben wie Pur Schwarz oder Weiß obwohl es manichmal auch dorch unterschiede leichte gibt...
Gruß und viel erfolg Waldi
1xhi.
also bei mir ist der aufkleber mit den ganzen wichtigen codes in der beifahrer-tür.
kuck mal, vielleicht ist er bei dir ja auch da "versteckt" ;-)
viele grüße stefan
1xVielen Dank für die Antworten!
Gleich morgen früh werde ich nochmal auf die Suche gehen.
Der Lack ist noch nicht so alt, ist einer der letzten NBs. Ich will nur 'nen Kratzer ausbessern, den ein netter Mitmensch hinterlassen hat. Da macht sich's halt besser, wenn man den Code hat...
Viele Grüße, omegaaaaah
Das sicherste ist bei Mazda anrufen und die Fahrgestellnummer durchgeben. Hab ich auch so gemacht und es ist super einfach!
1xFarbcode MX-5 NB
Ja, so mach ich das jetzt auch. Mittlerweile hab ich das Auto komplett auf den Kopf gestellt, aber den blöden Code konnte ich beim besten Willen nicht finden.
Trotzdem vielen Dank an alle Helfer!!!
Grüße, omegaaaaah