ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. FAQ Vorschlag "Technische Daten" Ford Focus MK2 [LINKS]

FAQ Vorschlag "Technische Daten" Ford Focus MK2 [LINKS]

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 3. August 2013 um 21:09

Hallo FocusGT ,

Ich hätte dann jetzt einen FAQ Vorschlag zum Thema "Technische Daten" bzw ein paar Links zum FoFo MK2 VFL und FL zum einpflegen.

Hier die Links zu den verschiedenen Modellen:

 

Ford Focus MK2 VFL

Ford Focus MK2 FL

Ford Focus ST MK2 VFL

Ford Focus ST MK2 FL

Quelle: www.fordfan.de

Sind jetzt "nur" die vom Fließheck aber alle anderen sind dort auch schnell zu finden.

mfg

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 3. August 2013 um 21:09

Technische Daten bzw. ein paar Links zum FoFo MK2 VFL und FL zum einpflegen.

Hier, die Links zu den verschiedenen Modellen:

Quelle: www.fordfan.de

Sind jetzt "nur" die vom Fließheck aber alle anderen sind dort auch schnell zu finden.

Super Link - Danke :)

Danke, habs der FAQ hinzugefügt

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 3. August 2013 um 23:09:31 Uhr:

Hallo FocusGT ,

Ich hätte dann jetzt einen FAQ Vorschlag zum Thema "Technische Daten" bzw ein paar Links zum FoFo MK2 VFL und FL zum einpflegen.

Hier die Links zu den verschiedenen Modellen:

 

Ford Focus MK2 VFL

Sind jetzt "nur" die vom Fließheck aber alle anderen sind dort auch schnell zu finden.

mfg

Hallo,

bin gerade erst hier drauf gestossen.

Super Idee von @FocusGT die Sachen in FAQ reinzunehmen:cool:

Leider habe ich zu den Dieseln, speziell 1.6 TDCI jetzt nichts gefunden.

Auch zu den "Ruckel" Problemen bei den Dieseln wäre vielleich eine Aufnahme in die FAQ hilfreich.

Nur so als Anregung.

Beste Grüße und geruhsamen Jahresausklang

carli80

Sorry für das Pushen, aber denke dafür ist die Kommentarfunktion ja da!!

 

In den Links ist leider nix vom 1.8 TDCI dabei... Der wurde nur etwa 2005 in DE gebaut aber lebte sehr lang in anderen Ländern weiter!!

Ich habe z. B. einen Belgien Re-Import 2008er FACELIFT!! mit dem 1.8er TDCI ..

Lg

Ja der wurde nur von 2005-2006 für Deutschland verbaut. Hab meinen 1.8 TDCi BJ 2010 jetzt grad abgegeben. Tadeloser Moter. Hätte Ford den mal weiter angeboten in Deutschland, der wäre bestimmt der Renner geworden oder vlt auch nicht :)

Hallo,

als Ergänzung (bzw. als backup, wenn die o.g. Links mal nicht mehr funktionieren) hier anbei ein offizielles Ford-Dokument mit den techn. Daten:

z.B. Motordaten, Fahrleistungen, Gewichte, Verbräuche, Abmessungen...

für alle Motoren (auch den 1.8er TDCI) und alle Karosserievarianten des C-Max I vFl und des Focus II vFl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. FAQ Vorschlag "Technische Daten" Ford Focus MK2 [LINKS]