-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Plaustri´s Blog:
Besondere Leute - Det Müller
Kommentare: 60 -
andyrx:
Urlaub-> wo soll es denn hin gehen...?
Kommentare: 36 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Falsch gepostete Angebote nerven immer mehr, könnte man nicht...
|
Hallo,
ich bin es Leid immer wieder zu schreiben: "Hey, Dein Angebot ist hier im technik Bereich gelandet, dafür haben wir hier einen Marktplatz. ich bimmel mal..." oder so ähnlich.
Ich weiss nicht wie es in den anderen Bereichen ist, aber im VW Golf I&II mehrmals täglich...
Das nervt mich (und mit Sicherheit viele andere auch) extrem, immer wieder das zu schreiben. Einhergehend ist es mitlerweile echt schwer dem jeweiligen TE nicht direkten Vorsatz zu unterstellen. Dies ist ein tolles Beispiel für das Agressionsprinzip des Primings...
Bei diesen Hinweisen kommt es immer häufiger zu einem nicht so schönen Umgangston, welcher hier ja auch eher vermieden werden sollte...
Könnte man nicht wenigstens einen Sticky mit einem Verweis oben anbringen?
Bitte verweist nicht wieder darauf das jeder User die NUB's gelesen haben sollte, es passiert ja trotzdem ständig Auch würde das nicht alle abhalten, aber wenigstens einige...
Ich weiss das es das Thema schon oft gab, aber diese Threads sind alle im Sand verlaufen...
Es wäre also schön, einfach nur eine Antwort seitens der Moderation zu bekommen.
Gruss |
Ähnliche Themen zu: Falsch gepostete Angebote nerven immer mehr, könnte man nicht...
-
Hilfe- im falschen Forum gepostet
von: steffi897 Kommentare: 4 zuletzt am: 17.10.2007 -
In letzter Zeit immer häufiger Verkaufsanzeigen an der falschen Stelle
von: BlueMevo Kommentare: 3 zuletzt am: 25.10.2008 -
Suchfunkion -> immer 0 Treffer
von: neuroticfish Kommentare: 14 zuletzt am: 04.07.2011 -
Jede seite wird falsch aufgebaut.
von: vip hans Kommentare: 19 zuletzt am: 27.09.2011 -
Warum erscheinen Kennzeichen nicht immer...
von: Steve_A6quattro Kommentare: 7 zuletzt am: 12.01.2005 -
Anmeldung immer zweimal, weshalb?
von: MikelRacoon Antwort: 1 zuletzt am: 07.11.2007 -
Größe der angehängten Bilder nerven!
von: C20NE-Cruiser Kommentare: 2 zuletzt am: 30.09.2007 -
Zeigt immer alle Themen als gelesen an.
von: FrankBTF Kommentar: 1 zuletzt am: 20.11.2008 -
Suchfunktion, wie das nervt...
von: Totti-Amun Kommentare: 14 zuletzt am: 19.11.2008
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

Xenon-Blender :-)
Nichts leichter als das!
Wir sind uns intern dieses Problems bewusst und diskutieren bereits seit einigen Tagen über mögliche Wege, genau diese Thematik (sowie weitere damit zusammenhängende) leichter zu handeln.
Hierzu schweben uns Ideen vor, welche jedoch noch in einem ganz frühen "Gedankenanfangsstadium" sind und sich nicht gleich heut und morgen umsetzen lassen.
Daher bitte noch ein klein wenig Geduld, wir arbeiten an einer Lösung.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Out of Business Golf
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Na dann warte ich mal ab was ihr dann so verzapft
Aber dann vielleicht vorübergehen nen Sticky?
*duckundweg*
Gruß
Rust Never Sleeps
Bitte bei einer zu starken Reglementierung von Angeboten und Gesuchen beruecksichtigen:
Gerade im Old- und Youngtimer Bereich ist es sehr haeufig so, dass man Teile "herumliegen" hat, die man aber nicht unbedingt per Anzeige extra vermarkten moechte. Da triftt es sich dann gut, wenn man fragen kann "Wer hat ein XYZ-Teil abzugeben ?".
Im Marktplatz funktioniert das so nicht; weil diese Sachen dort ja nicht gepostet werden.
Oder man denkt erst dann an einen Verkauf, wenn sich jemand mit dem Bedarf meldet. Diese potentiellen Verkaeufer gucken nicht in die Gesuche des Marktplatzes.
1xa neverending story..
Ich denke aber auch, dass die Stammmitglieder dementsprechend antworten. Man erkennt ja, ob der Thread sinnvoll ist oder einfach NUR in den Marktplatz gehört und sonst nirgendwohin. Auch das Angebots-OT in einem vorhandenen Fred (wenn zb. einer schreibt, er hätte noch für das vorhandene Technikproblem das Teil daheim rumliegen) find ich bei solchen Old/Youngtimerteilen nicht so schlimm, solange dann die Verhandlungen per PN ablaufen..
1x4wheel driver
Falsch gepostete Angebote nerven immer mehr, könnte man nicht...
Hallo,
prinzipiell genügt auch ein kurzer Alarm dazu - es muss ja deswegen keine Antwort darauf erstellt werden. Wenn wir den Alarm sehen, verschieben wir das ganze direkt in den Marktplatz und damit ist es erledigt.
Wie schon von Martin angedeutet sind wir hierbei aber im Gespräch Verbesserungen zu finden.
Gruß Jürgen
Moderator
Moin
User die ganz bewusst des öfteren für Verkaufsanzeigen statt im Marktplatz zu posten das Forum nutzen obwohl sie es genau wissen sollten....können sich für diese Art von Unfairness auch schon mal eine Verwarnung einhandeln
mfg Andy
1x*Zwangsbeatmet*
Das wäre dann den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ! Wie wäre es mal den Marktplatz sauber zu strukturieren..in Form der Unterforen, sodass der gemeine Nutzer gar nicht erst in Versuchung gerät im techn. Forum zu posten ??
Ich hab es längst aufgegeben im Marktplatz zu posten weil eh kein Schwein reinschaut.
Dann noch die Verwarnkeule zu schwingen finde ich eher 'ungeschickt' !
Die Möglichkeit seine Kauf-oder Verkaufabsichten in der Signatur hervorzuheben vielleicht mit etwas fetterer und farblicher Schrift finde ich eine gute Alternative falls einem der Marktplatz im Moment diesbezüglich nicht mehr zusagen würde!
Alternativ wäre ein Hinweis auf das kommerzielle Anliegen in der Signatur als kurze und knappe Anmerkung noch eine Möglichkeit, lohnen tut es sich allerdings mehr wenn man sowieso sehr oder überdurchschnittlich in diversen Unterforen und Threads aktiv ist, weil in Blogbeiträgen wird die Sig.ja nicht angezeigt!
LG!