ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fake A6 oder echt?

Fake A6 oder echt?

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 9:49

Hi Leute ich habe diesen A6 auf der AB gesehen und verfolgt. Als er bei Aral tanken musste habe ich diese 2 Fotos geschossen. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das er etwas schief da steht oder seht ihr das anders. Und das zweite das der Viereckige Auspuff nur eine Atrappe bzw. Blende ist da man die Originalen drunter noch gut erkennen kann. Und was soll das sein: AS 6 ABT? Was meint ihr echt oder fake? Würde mich mal Interessieren. Ist übrigens eine Frau gefahren.

K1024-20120825-133511
K1024-20120825-133536
Beste Antwort im Thema

Abt hatte schon immer gutes Händchen für schlechtes optisches Tuning, einfach eine Katastrophe. Wer hat bei Abt nur so einen schlechten Geschmack!?

plgr65

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. Oktober 2012 um 9:56

Vielleicht ein noch etwas getarnter Prototyp von ABT?

Ja, ABT sitzt in Kempten und laden

Autowelt König GmbH & Co. KG

Luisenburgstr. 45

95632 Wunsiedel

ein fuer Tarnfahten.

Moin!

So einen seh ich immer wieder bei uns in der Pfalz. Da der auch noch den TDI-Schriftzug trägt, gehe ich davon aus, dass das dann beim Auspuff nur ein opisches ABT-Tuning ist. Was unter der Haube und am Fahrwerk passiert, steht wieder wo anders....

Für Tarnfahrten ist es dämlich den Firmennamen groß draufzuschreiben... :confused:

MfG

Wurtzel

Punkt 1 bist du hier bei 4F und das ist ein 4G. Also falsches Forum.

Punkt 2 ist es rechtlich umstritten Kennzeichen von fremden Fahrzeugen öffentlich zu posten (Datenschutz etc. pp.). Daher habe ich mal geklingelt.

am 12. Oktober 2012 um 10:16

Das ist kein Fake!

Von Abt getunte "S" Modelle, wie z.B. der S6, bekommt ein "A" davor und heißt dann somit AS6, genau so ist es auch beim S4 etc.

Dass die großen Eckigen Endrohre Blenden sind ist klar, schau Dir mal den Originalauspuff vom RS5 an. Da denkt man auch erst woaaaah was für fette Endrohre, wenn man genauer hinsieht, sieht man dass es nur Blenden sind.

Das ist schon richtig, was man da auf den Bildern sieht.

LG

am 12. Oktober 2012 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Wurtzel.45

Moin!

So einen seh ich immer wieder bei uns in der Pfalz. Da der auch noch den TDI-Schriftzug trägt, gehe ich davon aus, dass das dann beim Auspuff nur ein opisches ABT-Tuning ist. Was unter der Haube und am Fahrwerk passiert, steht wieder wo anders....

Für Tarnfahrten ist es dämlich den Firmennamen groß draufzuschreiben... :confused:

MfG

Wurtzel

Wo siehst Du auf den Bildern ein TDI-Zeichen? :confused:

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 10:20

@ Maverick78de

Ich weiß wohl das es ein 4G ist und bin im Forum verrutscht da ich mit dem iPad on bin und da alles so klein ist zum drücken :D

PS: Das mit dem Kennzeichen wusste ich nicht habs aber schon unkennlitch gemacht.

...... schon peinlich solche Endstücke die freie Sicht auf die dünnen Röhrchen ermöglichen. Naja jedem das seine!

 

@ gunitmember

Hätte zumindest das KFZ- Zeichen unkenntlich gemacht!

Edit: war ich etwas zu spät ;-)

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 10:27

Hab ich doch schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Von Abt getunte "S" Modelle, wie z.B. der S6, bekommt ein "A" davor und heißt dann somit AS6, genau so ist es auch beim S4 etc.

Das ist nicht ganz richtig. Ein normaler A6 3,0 TDI z.B. kann auch zum AS6 gemacht werden. :)

Zitat:

Original geschrieben von DrIng

...... schon peinlich solche Endstücke die freie Sicht auf die dünnen Röhrchen ermöglichen. Naja jedem das seine!

 

@ gunitmember

Hätte zumindest das KFZ- Zeichen unkenntlich gemacht!

Edit: war ich etwas zu spät ;-)

..voll Peinlich!...aber zumindest hat er erreicht,was er wollte....Aufmerksamkeit...richtiges Tuning,ginge auch ohne peinliches Prollgehabe....

Aber stimmt schon...jedem das seine:(

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Zitat:

Original geschrieben von Wurtzel.45

Moin!

So einen seh ich immer wieder bei uns in der Pfalz. Da der auch noch den TDI-Schriftzug trägt, gehe ich davon aus, dass das dann beim Auspuff nur ein opisches ABT-Tuning ist. Was unter der Haube und am Fahrwerk passiert, steht wieder wo anders....

Für Tarnfahrten ist es dämlich den Firmennamen groß draufzuschreiben... :confused:

MfG

Wurtzel

Wo siehst Du auf den Bildern ein TDI-Zeichen? :confused:

Hab ich von den Bildern gesprochen? Oder vielleicht von einem ebenso veränderten A6 mit ABT UND TDI Schriftzug... ;)

 

Das ist doch die Tanke Ausfahrt Kulmbach A70 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen