Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. faires Angebot??

faires Angebot??

Hyundai Santa Fe 1 (SM)
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 13:28

Hallo,

ich bin am überlegen,mir nen I30 zu kaufen.hab jetzt vom hyundaihändler nen angebot bekommen:

ein i30 Classic 1.4,neu,modell 2013,deutsches fahrzeug,zusätzlich mit Navi/rückfahrkamera,elektrisch anklappbare Spiegel,el.FH vorn und hinten.

Listenpreis 18900€,ich kann ihn für 14500€ kriegen.muß bloß noch die winterräder raushandeln.

was meint ihr?

LG

Micha

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 18:37

komm in den osten :D:D:D

Zu spät, jetzt hab ich ihn ja schon vor der Haustür :D

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 12:53

so,Fahrzeug ist nun geordert,es wird ein roter I30 Classic mit Navi/Rückfahrkamera,Lieferung soll in der ersten März-Woche erfolgen,also heißt es nun:warten,warten,warten :D

bin schon ziemlich nervös,mein letzter Neuwagenkauf ist bereits einige Jährchen her.

Suche auch schon im Web nach schicken Alu`s,die von Hyundai gefallen mir nicht so richtig.

welche Farbe würde zum rot passen:schwarze Alu`s oder lieber silberne???

LG

Geh mal in die einschlägigen Felgenberatungsprogramme (PointS e.t.c.). Dort das Auto in der Farbe aussuchen und virtuell Dir genehme Felgen aufs Auto montieren. Dann kannst Du sofort sehen, was dem Auto steht und Dir gefällt.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum neuen Auto :)

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 13:13

danke

werd ich mal gleich machen.

und ich möchte unbedingt nur original hyundai felgen :)

wo kann man, ausser bei hyundai direkt, noch nach original felgen suchen?

Danke für den link, leider wird dort nur eine hyundai felge angeboten.

Was ich nicht verstehe, auf der hyundai Homepage werden drei verschiedene Felgen zu Preisen angeboten, die beim Händler doppelt so teuer sind.

Zitat:

Original geschrieben von Saxonier

so,Fahrzeug ist nun geordert,es wird ein roter I30 Classic mit Navi/Rückfahrkamera,Lieferung soll in der ersten März-Woche erfolgen,also heißt es nun:warten,warten,warten :D

bin schon ziemlich nervös,mein letzter Neuwagenkauf ist bereits einige Jährchen her.

Suche auch schon im Web nach schicken Alu`s,die von Hyundai gefallen mir nicht so richtig.

welche Farbe würde zum rot passen:schwarze Alu`s oder lieber silberne???

LG

Moin,

laß dir mal die Felgen,aber nicht das Felgenbett rot lackieren :cool: das hatte ich mal auf einem 5er BMW machen lassen...

Grüße

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 20:54

ich bin schon ziemlich nervös,der I30 kommt noch in dieser woche zum "freundlichen"

wer also auf der A14 oder A9 aus südlicher richtung nen Autotransporter mit rotem I30 sieht,das ist MEINER :D:D:D

Themenstarteram 1. März 2013 um 10:21

frohe kunde

der I30 ist bereits eingetroffen,steht jetzt beim Händler,übergabe soll am dienstag erfolgen :D:D:D

am 1. März 2013 um 10:36

Ja dann mal allzeit gute Fahrt. Hatte mich auch für so einen i30 interessiert habe mich dann aber für nen i40 cw entschieden.

Themenstarteram 5. März 2013 um 16:49

ER IST DAHEIM,

ich hab grad den neuen Wagen abgeholt und die ersten Kilometer abgespult(waren aber nur knapp 8km )

geiles gefühl,nach langer zeit mal wieder einen neuwagen zu fahren.

bilder gibts am Wochenende,jetzt ist es schon zu duster draussen.

heute abend werd ich mir mal das bedienungsanleitungs-"heftchen" zu gemüte führen.

LG

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen