Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. faires Angebot??

faires Angebot??

Hyundai Santa Fe 1 (SM)
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 13:28

Hallo,

ich bin am überlegen,mir nen I30 zu kaufen.hab jetzt vom hyundaihändler nen angebot bekommen:

ein i30 Classic 1.4,neu,modell 2013,deutsches fahrzeug,zusätzlich mit Navi/rückfahrkamera,elektrisch anklappbare Spiegel,el.FH vorn und hinten.

Listenpreis 18900€,ich kann ihn für 14500€ kriegen.muß bloß noch die winterräder raushandeln.

was meint ihr?

LG

Micha

Ähnliche Themen
42 Antworten

ich erkenne jetzt bei den mobile-angeboten jeweils 4 türen :)

oder stehe ich gerade aufm schlauch?

Meine Antwort bezog sich auf Deine Kritik an meinem Link zum 2-Türer von Thüllen. Ich finde es ein chickes Auto zu einem Super Preis.:cool:

ahso okay, jetzt hab ichs kapiert :)

könnte unter umständen für den threadersteller interessant sein, er hat ja leider nicht mitgeteilt ob 2 oder 4 türig.

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 17:19

minimum 4-doors

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 13:28

hi,

komme grad vom gespräch mit dem hyundai-händler.entscheidung für nen i30 ist gefallen,top finanzierung (=,9%)ist durch,morgen wird alles unterzeichnet.

preislich lieg ich bei 11000€ glatt,krieg für meinen gebrauchten 3500€ und zusätzlich winterreifen auf felge im wert von 500€.also endpreis 7500€

kann man nicht meckern,oder?? :D

LG

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Nur 9% Zinsen hätte ich nicht abgeschlossen, da gibt es sehr viel günstigere Angebote zur Autofinanzierung.

Zitat:

Original geschrieben von Hans 60

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Nur 9% Zinsen hätte ich nicht abgeschlossen, da gibt es sehr viel günstigere Angebote zur Autofinanzierung.

Steht da vor der 9 nicht ein Komma? Könnte also auch 0,9 oder 1,9 oder so sein.

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 14:01

ja,es sind nur 0.9 prozent,scheinbar mag der server hier keine sonderzeichen

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 14:02

thx für die glückwünsche.hoffentlich brennt jetzt nicht wieder irgendwo auf`m atlantik nen schiff :D

Ich glaube, da mußt Du Dir keine allzu großen Sorgen machen. Der I30 für Europa wird im tschechischen Novosice gebaut.

Glückwunsch zum neuen i30. Welche Version ist es denn jetzt geworden?

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 17:21

1.4er classic(fünftürer) mit navi/kamera-paket.soweit erstmal die eckdaten.morgen gehts noch um die farbe und halt den papierkrieg.

LG

respekt, 11.000 euro glatt für den classic mit navi und rfk UND 0.9% finanzierung.. hammer!

ich zahle 13.500 euro für den gleichen wagen inkl. diesem classic plus paket und steel grey als farbe :)

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 17:42

naja,mein vater und ich haben bei dem händler schon gekauft,da war er noch in einer scheune(war kurz nach der wende,so um 1991,war damals der erste Ford-Vertreter weit und breit).

d.h.,ich kenne ihn relativ gut.

außerdem gibts hier in der umgebung einige EU-Dealer mit Dumpingpreisen,scheinbar drückt das auch ein wenig den preis.

LG

Boah, was ein genialer Preis. Hab für meinen auch 13500 gezahlt und da war nix mehr rauszuholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen