HP
Hyundai ix35, ix55, Santa Fe, Tucson & Terracan:

faires Angebot??

Hyundai Santa Fe 1 SM

faires Angebot??

Hallo,

ich bin am überlegen,mir nen I30 zu kaufen.hab jetzt vom hyundaihändler nen angebot bekommen:

ein i30 Classic 1.4,neu,modell 2013,deutsches fahrzeug,zusätzlich mit Navi/rückfahrkamera,elektrisch anklappbare Spiegel,el.FH vorn und hinten.

Listenpreis 18900€,ich kann ihn für 14500€ kriegen.muß bloß noch die winterräder raushandeln.

was meint ihr?

LG

Micha

kein gutes angebot, schau mal auf mobile.de

in weiss und rot für 13.000 euro und schwarz und grau für 13.500 euro.

selbe ausstattung wie dein beispiel

Themenstarter

muß ich mal schauen.die meisten classics haben kein navi/kamera mit drin.

LG

Micha

Doch, die für die oben genannten preise schon. Ich guck selbe gerade nach einem

Themenstarter

suchst du überregional?

faires Angebot??

Ja klar. Bei über 1.000 Euro Ersparnis fahre ich auch gerne mal ein bisschen weiter.

Bei mir in der Umgebung Köln gibt's keine guten Angebote.

Themenstarter

ich hab vorhin mal ein wenig gesucht,das günstigste war bei knapp 13000€(mit Navi/Kamera)

http://suchen.mobile.de/.../172410710.html?...

oder der hier:

http://suchen.mobile.de/.../174569399.html?...

ja siehst du, 1.500 euro weniger als das angebot von deinem händler

Themenstarter

ich werd morgen mal den Dealer des roten anrufen,ist nicht ganz so weit weg von mir.

LG

Micha

dann versuch noch die stahlfelgen gegen die 15zoll alus zu tauschen... die kosten laut zubehör nur 400 euro... das sollte doch für den händler möglich sein, die noch beizulegen ;)

faires Angebot??

Mein Händler hatte das SoMo vorletzte Woche auch noch zu den Sonderpreisen (13000 bzw. 13500). Und das Ruhrgebiet wäre nicht ganz so weit weg gewesen. Jetzt gibts das bei ihm aber leider nicht mehr zu den Preisen bzw. könntest du ja vielleicht mal versuchen zu handeln. Ansonsten kann ich den Wagen nur empfehlen. Ein echtes Schnäppchen für die Ausstattung. Sieh zu, dass du noch einen zum Sonderpreis ergattern kannst.

Themenstarter

ein bißchen weit weg von mir,morgen bin ich beim örtlichen freundlichen,habe mir aber ein paar angebote aus dem netz ausgedruckt,ggf.läßt sich beim preis was machen;)

der erste hat kein navi und der zweite ist ein 2türer und hat kein navi :)

die o.g. mobile angebote sind da deutlich besser.

Ist ja auch ein Coupe und die haben bekanntlich nur 2 Türen :D

Hinweis: In diesem Thema Faires Angebot? gibt es 42 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. März 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "faires Angebot??"

zum erweiterten Editor
Hyundai ix35, ix55, Santa Fe, Tucson & Terracan: faires Angebot??