E36
BMW 3er E36:

Fahrzeugkauf, bitte um Rat

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E36

Themenstarter

Hallo,

ich habe ein auto gefunden, habe auch eben mit dem besitzer telefoniert.

erst einmal der link zum wagen

der 3er hat eine m50 ansaugbrücke, wurde halt umgebaut. der ebsitzer meinte am telefon, dass der motor dadurch unruhig läuft, aber ich zitiere " dass das bei allen m50 ansaugbrücken der fall ist, und man damit leben muss".

was haltet ihr von dem wagen und mit der aussage ?

würde mcih freuen

mfg

Oh Gott.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Oh Gott.

leider kann ich mit deienr antwort nichts anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie wäre es mal mit einem satz ?

Okay :D

Spaß beiseite, die Karre ist total verbastelt, wird als Bastlerfahrzeug verkauft und er meint "DAS DING IST DIE HÖLLE AUF DER VIERTELMEILE".

Willst Du das Auto zum Fahren oder zum Ausschlachten? Und wie lange willst Du das Auto im funktionsfähigen Zustand besitzen?

Finger weg!

norbi333 norbi333

E39 528i

Ach Du Sch....! Willst Du Dir das wirklich antun?

Zum unruhigen Motorlauf: Da wurde wohl das Steuergerät nicht angepasst!!

Ich kann nur raten von solchen Kisten die Finger zu lassen, es sei denn du willst und kannst schrauben!

Die Karre ist vertunt bis zum geht nichtmehr, merkt man doch schon am Preis.

Themenstarter

schon besser :) danke :)

naja wollte eigentlich ein auto zum fahren natürlich, wo ich doch vor 2 monaten alle 6 kolben von meinem 325er kaputt gefahren habe :D

naja dachte mir, die karre sieht für meinen geschmack gut aus, dann ein 2,8 liter maschine mit einer ansaugbrücke müsste auch hammer sein, aber naja :) dann lass ich lieber wirklich die finger weg

Was ist an dem Auto Hammer? Bei dem brauchst Du nen Hammer :D

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Ach Du Sch....! Willst Du Dir das wirklich antun?

Zum unruhigen Motorlauf: Da wurde wohl das Steuergerät nicht angepasst!!

wieso anpassen:D dafür gibts den ebaayy chip

innenraumfotos fehlen! was ist mit dem chip (von wem und auf einem leistungsprüfstand optimiert)?

M-50 ANSAUGBRÜCKE CHIP KOMPLETT OPTIMIERT SERIE : aber unrunder leerlauf.

da sagt der "satz" von bayernlover alles:cool: oh gott

Zitat:

Original geschrieben von Aksehirli

naja wollte eigentlich ein auto zum fahren natürlich, wo ich doch vor 2 monaten alle 6 kolben von meinem 325er kaputt gefahren habe :D

wie hast das geschafft?

naja dachte mir, die karre sieht für meinen geschmack gut aus, dann ein 2,8 liter maschine mit einer ansaugbrücke müsste auch hammer sein, aber naja :) dann lass ich lieber wirklich die finger weg

ach ja, ansaugbrücke haben sie alle;)

was sagt der tüv eigentlich zu den getönten vorderen seitenscheiben?

EDIT: les gerade deinen anderen thread

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

wie hast das geschafft?

ach ja, ansaugbrücke haben sie alle;)

was sagt der tüv eigentlich zu den getönten vorderen seitenscheiben?

guck mal auf der startseite, da hatte ich ein thread wo ich das problem erleutert hatte und wild spekuliert wurde was es sein kann :) ist unter diesem thema :)

tü hat das auto bis märz 2013 laut besitzer. und ich weiss nicht ob das jetzt stimmt, aber meines wissens nach kann man doch zu einem ebstimmten przent (25%) die vorderen auch tönen oder ?!?

grande_cochones grande_cochones

E36

Zitat:

328,330, 2 WAGEN LÄNGEN AUF VIERTELMEILE ALSO NIX FÜR KINDER ECHT EINE HÖLLENMASCHINE

:D:D:D

Das alleine spricht für mich Bände

Edit: hab ganz übersehen dass der Wagen **Black-Killer** heißt:D

• 1x

Zitat:

was haltet ihr von dem wagen und mit der aussage ?

Zur Aussage:

Bullshit...der will den Bock loswerden und wird dir sicher NICHT erzählen,das die Ansaugbrücke 1.undicht ist und 2.ganz sicher NICHT eingetragen ist.

Und ja,es gibt in der Tat TÜVer,die sehen das es die falsche Brücke ist und du kannst deine TÜV-Gebühr abschreiben....

Zu den vorderen,getönten Seitenscheiben:

Die sind ab Werk bereits leicht grün getönt,das sind schon gute 10-15%....da kannste also nicht mehr viel machen und die Scheiben dieser H...nkiste sind deutlich ÜBER 25% getönt....

Wenn du auf so Proletenkisten stehst,kauf ihn dir....wunder dich aber ned,wenn er den nächsten TÜV nicht schafft...oder vorher technisch kaputtgeht,so wie dein vorheriger...schau ihn dir VOR dem bezahlen wenigstens GRÜNDLICH an....

Ich persönlich halte von solchen Kisten garnix....da steckt oft null Pflege drin....und bei dem Preis....

Greetz

Cap

Wandlerautomatik Wandlerautomatik

meiner ragt weiter raus

E36

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

wunder dich aber ned,wenn er den nächsten TÜV nicht schafft..

Bis dahin wird er nicht kommen, weil ihn die Grün/Blau/Weißen vorher rausziehen und ihm die Karre direkt stilllegen wegen der getönten Scheiben vorn: Bei Verkehrssicherheit verstehen die nämlich gar keinen Spaß - ich übrigens auch nicht.

@TE: Es gibt einen sehr guten Grund, warum das starke Tönen aller Scheiben vorn verboten ist: Du kannst mit dem Fahrer da drin keinen Blickkontakt mehr aufnehmen, weil man ihn schlicht nicht sieht. Damit weiß Du auch nicht, ob der getarnte auch Dich gesehen hat. Damit kannst Du nicht sicher sein, dass er Dir beispielsweise rechts vor links wirklich gewährt oder es übersehen hat und einfach über die Kreuzung knallt.

BMW 3er E36: Fahrzeugkauf, bitte um Rat

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fahrzeugkauf, bitte um Rat : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH