- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
VW Passat 3C (B6)
Fahrzeughistorie
|
hallo alle zusammen suche die Fahrzeughistorie zu meinem Passat 3c, da ich heute mal wieder in der Werkstatt war. Dabei wurde mir gesagt, das die letzte Reparatur gar nicht eingetragen ist. Ich habe das Problem, das er im Kalten Zustand nur schlecht anspringt, als erstes wurde die Batterie getauscht, Startet seit dem besser durch, Springt aber schlecht an. Weiter ging es mit dem Tausch der Glühkerzen und dem Glührerails, alles ohne eine Besserung. Nun habe ich gelesen, dass es eine neue Motorsoftvereabdate gibt, ich wollte nun wissen ob diese schon auf mein Auto aufgespielt ist oder nicht. Ich habe das Auto 7/11 gekauft und habe daher keine Kenntnisse was schon mit dem Auto gemacht wurde. |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge

Die Fahrzeughistorie findest Du unter dem dritten Backstein des ersten Steinhaufens hinter Deinem Wohnhaus, wenn Du linksherum gehst.
Die Rep.Historier deines Fahrzeuges steht Dir aus Datenschutzgründen nicht zu, diese ist nur für internen Gebrauch bestimmt.
Den Rest zum Thema kann man über die SUFU finden.
2xEs kommt einfach drauf an wer da sitzt..
Nicht jeder wird dir sofort weiterhelfen, aber es gibt auch :-) die es tun..
1xUnd damit ihren Job riskieren !
1xEs gibt Prüfer, die bei verschiedenen Konzernen angestellt sind und genau so etwas testen.
Hatte ich bei Ford mal.
1xBuddy-Master
Fahrzeughistorie
Du meinst die Innenrevision, oder?
Nein, die sind ja nur für den internen Ablauf oder Qualitat.Du darfst keine Ausdrucke mit internen Seviceinformationen
(Daten oder Rückrufaktionen,Fahrzeughistorie) an Kunden raus geben.
2x