Fiesta
Ford Fiesta, Puma & Fusion:

Fahrzeuge mit Steuerkette

Fahrzeuge mit Steuerkette

Hallo zusammen.

 

Weiß jemand zufällig welche Modelle der neuen Fiestas eine Steuerkette haben?

 

Allgemein würde ich auch gerne wissen, ob jemand eine Informationsquelle im internet weiß, wo man eine Übersicht über Autos mit Steuerkette hat. Finde irgendwie nirgends Infos...

 

Praktisch wäre eine Seite mit technischen Daten der Fahrzeuge und wo auch, wie zurzeit in jeder Autozeitschrift, eine Zeile über die Nockenwelle stehen würde.

 

Danke!

 

Gruß,

 

maig1


razor1 razor1

Focus

Beim aktuellen Fiesta sind lediglich die beiden 1,3i 60/70PS, sowie der 2.0i im ST zahnriemenfrei.

 

Eine generelle Übersicht aller Fahrzeuge mit Zahnriemen oder Steuerkette kenne ich nicht  :confused:


maig1 maig1

Opel
Themenstarter

Hallo zusammen!

 

Ja ich muss leider diese spannende Frage stellen. Sehe mir gerade einen Fiesta Bj. 1997 an (Fiesta Ghia 1.2i).

Weiß jemand ob dieses Modell eine Steuerkette oder einen Zahriemen hat?!

 

Danke euch!

 

Gruß,

 

maig1


Zitat:

Original geschrieben von maig1

Hallo zusammen!

 

Ja ich muss leider diese spannende Frage stellen. Sehe mir gerade einen Fiesta Bj. 1997 an (Fiesta Ghia 1.2i).

Weiß jemand ob dieses Modell eine Steuerkette oder einen Zahriemen hat?!

 

Danke euch!

 

Gruß,

 

maig1

 

der 1.25 16V zetec mit 75ps hat ein zahnriemen, der alle 150000km bzw alle 10jahre gewechselt werden muss die 1.3endura beim mk4 96-99 haben ne steuerkette;)


rix-passau rix-passau

Born To Drive BMW

BMW

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

Zitat:

Original geschrieben von maig1

Hallo zusammen!

 

Ja ich muss leider diese spannende Frage stellen. Sehe mir gerade einen Fiesta Bj. 1997 an (Fiesta Ghia 1.2i).

Weiß jemand ob dieses Modell eine Steuerkette oder einen Zahriemen hat?!

 

Danke euch!

 

Gruß,

 

maig1

 

der 1.25 16V zetec mit 75ps hat ein zahnriemen, der alle 150000km bzw alle 10jahre gewechselt werden muss die 1.3endura beim mk4 96-99 haben ne steuerkette;)

beim BMW E36 M40 Motor musste (sollte) der Motorriemen alle 40-60tkm gewechselt werden.. das war immer ein kack :D


Fahrzeuge mit Steuerkette

Hallo maig1,

 

ich hab einfach mal in ner Ford Werkstatt angerufen und die konnten mir sagen, ob mein Auto ne Steuerkette oder was anderes hat.

 

Lg,

mia


Deine Antwort auf "Fahrzeuge mit Steuerkette"

zum erweiterten Editor
Ford Fiesta, Puma & Fusion: Fahrzeuge mit Steuerkette

Ähnliche Themen zu: Fahrzeuge mit Steuerkette

schliessen zu