Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Fahrzeugbrief & Flatrate

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Fahrzeugbrief & Flatrate

Themenstarter

Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit und ich konnte meine FoFi in Empfang nehmen.

Mein Wagen ist per Ford Flatrate finanziert, und der Handler teilte mir mit, dass ich dn Fahrzeugbrief nicht bekomme sondern der an die Ford Bank geht weil ich per Flatrate finanziere.

Ich kenne mich leider wenig mit Autokauf und auch Finanzierungen an, für mich klang es plausibel da ich das Auto ja sonst auch Weiterverkaufen könnte, etc. aber wollte mal bei euch nachhören, ob das so seine richtigkeit hat.

Würde mich also über eure Antwort freuen

lg

ltData

Zitat:

Original geschrieben von ltdata

Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit und ich konnte meine FoFi in Empfang nehmen.

Mein Wagen ist per Ford Flatrate finanziert, und der Handler teilte mir mit, dass ich dn Fahrzeugbrief nicht bekomme sondern der an die Ford Bank geht weil ich per Flatrate finanziere.

Ich kenne mich leider wenig mit Autokauf und auch Finanzierungen an, für mich klang es plausibel da ich das Auto ja sonst auch Weiterverkaufen könnte, etc. aber wollte mal bei euch nachhören, ob das so seine richtigkeit hat.

Würde mich also über eure Antwort freuen

lg

ltData

alles völlig korrekt so

Genau, das ganze nennt sich Sicherungsübereignung und ist der übliche Weg der Kreditsicherung.

Hab auch die Ford Flatrate, und habe seit heute den Brief zuhause :p für ganze zwei Tage :D wenn ich ihn damit dann morgen angemeldet habe und das Auto am Mittwoch in Empfang nehme, muss ich ihn für die nächsten 4 Jahre leider wieder abgeben :(

Aber ich werde es überleben, hauptsache ich kann mit meinem Fofi rumflitzen :D

Ford Fiesta Mk7: Fahrzeugbrief & Flatrate

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fahrzeugbrief & Flatrate : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH