Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Fahrzeugaufbereitung Nähe Illertissen

Moin Pflege-Gemeinde,

ein Kollege möchte gerne seinen Porsche 911 BJ 1988 aufbereiten lassen. Er würde das gerne selbst machen, hat aber im Moment leider nicht die Zeit dafür.

Hat irgendjemand einen guten Tip wo es in der Umgebung Illertissen bzw. Ulm einen guten Aufbereiter gibt? Der Lack ist noch original.

Freue mich über jeden Hinweis

Gruss dave

brave dave brave dave

RED ZONE BOYZ

Themenstarter

Hat niemand eine Idee, wo ein guter Aufbereiter zu finden ist?

Ich habe in dem Bereich auch gesucht (allerdings nur Innenraumreinigung) und bin dann in Ulm auf eine Firma gestoßen:

http://www.auto-makeup.de/

Habe es aber schließlich selber gemacht. Deshalb keine Erfahrungen mit dem Betrieb.

brave dave brave dave

RED ZONE BOYZ

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von killuall

Ich habe in dem Bereich auch gesucht (allerdings nur Innenraumreinigung) und bin dann in Ulm auf eine Firma gestoßen:

http://www.auto-makeup.de/

Habe es aber schließlich selber gemacht. Deshalb keine Erfahrungen mit dem Betrieb.

Vielen Dank für den Hinweis ;)

Hallo,

darf ich Ihnen meine Leistungen anbieten ?

mfg

www.dlautokosmetik.de

Würd mir schon reichen das bei Ihnen Flugrost mit chemischen Mitteln weggemacht wird,so wie das auf dem einen Bild aussieht???

Hallo,

*** ist der Flugrostentferner, des beliebten Herstellers ***. Die PH-Neutrale Formel reagiert mit Verschmutzungen und löst diese von allen Außenflächen wie z.B Lack, Felgen, Glas und sogar Kunststoff. Mit diesem Reiniger reduzieren Sie die Zeit, die Sie in das Kneten einplanen / investieren müssen.

*** verwendet eine Gel-basierte Lösung. Der Vorteil darin besteht, dass das Produkt dort beibt und arbeitet wo es aufgetragen wurde, und nicht abläuft wie andere Reiniger

und das ist klar , dass nach dem Reiniger das Auto poliert und versiegelt werden muss.

mfg

Deine Antwort auf "Fahrzeugaufbereitung Nähe Illertissen"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Fahrzeugaufbereitung Nähe Illertissen